• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Squadra Dilettanti" – die Re(Re)-Edition des O.R.WI-Klassiker-Trikots

Dolittle

нет войне
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
8.585
Ort
PotsLinDau*
Im "Foren-Trikot"-Faden hat sich in den letzten 2 Tagen der Wunsch Bahn gebrochen, dass das ursprüngliche "squadra dilettanti"-Trikot in einer 3ten (?) Edition wiederbelebt werden soll.
1626035726413.png
Ich möchte auch eines von diesen herrlichen O.R.WI-Trikots haben ... dann kann ich nämlich demnächst mit @zelig66 im "Buddy-Look" zu gemeinsamen Klassiker-"Rounden" aufbrechen.

Um dem Kollegen Klaus @ta22os , der wohl einer der Rennsport-Strickmoden-Unternehmer ist, den Überblick über die mögliche Anzahl an Interessenten zu geben, werde ich hier im ersten Post eine Liste beginnen und diese so gut es geht aktualisieren.

Wer sich für den Erwerb eines dieser ikonischen Jerseys interessiert, kann hier Fragen stellen.
Und die "O.R.WIes" können hier auch weitere Informationen zu ihrem Produkt an uns weiterreichen.


Diese "Dilettanties & Amateure" hätten gerne ein schickes Wollhemd:
@mxn | @Dingading | @ad-mh | @ignatz | @Anma1975 | @Gonzobuster | @Rrudi | @Sonne_Wolken | @Momo1508 | @derMicha | @fahrstahl | @Mihau | @Seblog | @mic-robi | @skandsen | @sth77 | @Dr. Axel Stoll | @kraehe | @amateur | @Andreas P. | @teamdfl | @Winston98 | @Magistrale | @gribu | @zelig66 | @Michael67 | @DaleCannon | @HFS-Benotto @Helmholtz | @SuntourZepp | @Goderian | @Alberto da Giussano | @crispinus | @Vorbau | @m4ik | @Chrom | @pinello 87 | @il_basso | @Axxl70 | @dschenser | @Optivi | @erni65 | @DreiHaeschen | @Wulfstan | @MrBretter | @Stahlradler | @kokomiko2 | @Michael67 | @Thelonious | @JUR | @M_velo | @neongruen | ...?
& @Dolittle


Wieviele unterschiedliche Varianten gibt es denn?
Unendlich viele ... solange es blau mit weißer Brustbanderole ist, schwarz/weiße Bündchen an Kragen und den kurzen Ärmeln hat, über einen ebenso kurzen Reißverschluß auf der Brust verfügt und der Schriftzug in Kleinbuchstaben und schwarzen Lettern ausgeführt ist.

Es sei denn der Klaus @ta22os sagt was anderes!

Edit 1: Wie man in nachfolgenden Beiträgen sehen kann, gabs auch eine sehr elegante Trikot-Variation in schwarz, mit weißem Brustring und schwarzen Bündchen.
Ansonsten verweise ich mal auf die O.R.WI-Website ... da ist das Sortiment in voller Gänze zu bewundern.


Und passt mir so ein Jersey überhaupt?
Hier findet ihr es heraus ...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...d-wünsche-neu-mit-umfrage.169951/post-5053255

So, ich hoffe das Wichtigste zur Re-Edition dieses Trikot-Klassikers ist auf den Weg gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: "Squadra Dilettanti" – die Re(Re)-Edition des O.R.WI-Klassiker-Trikots
Hilfreichster Beitrag geschrieben von wynklah

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von wynklah

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da halte ich mich doch nicht etwa zurück, sondern will auch mit so etwas Schickem rumfahren. :)
(für mich also auch eines)
 
Nur so nebenbei...
Ich hatte nie ein Problem mit dem Spruch ansich, finde das Trikot auch richtig knorke und würde, falls das Größenspektrum in "meine" Richtung ausgedehnt würde, auch eins bestellen!
 
Bei so viel Interesse müssen wir vermutlich nochmal die Stricknadeln rausholen.
Dazu wäre es aber sinnvoll Größen und gewünschte Farben zu wissen…

Grüße,

Klaus
 
Wie g..l – im Tourforum findet sich noch der alte, allererste Faden von 2010. Da konnte ich sogar nachlesen, dass ich Größe 'L' benötige. Damals habe ich schwarz bestellt; würde heute gern eine andere Farbe nehmen.
 
Packt mich mal eher auf Standby, ich bin bei meinen anderen Trikots deutlich kleiner als Größe 1 bei ORWI – schade. Aber evtl. gibt es ja auch die Möglichkeit für noch kleinere Trikots?
 
Zurück
Oben Unten