• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - die Abstimmung

Welche Trikotversion würdet ihr bevorzugen?

  • Version 1 von @claire

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 2 von @CarlTheodor

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 3 von @derMicha

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 4 von @aledran

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 5 von @Sonne_Wolken

    Stimmen: 26 27,7%
  • Version 6 von @ba5ik

    Stimmen: 20 21,3%
  • Version 7 von @Dave Mumpitz

    Stimmen: 27 28,7%
  • Version 8 von @alterstahl

    Stimmen: 43 45,7%
  • Version 9 von @ba5ik

    Stimmen: 8 8,5%
  • Bitte nur noch die Versionen 5 bis 8 wählen, alle Anderen sind raus.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Alles, aber bitte kein Verweis auf "rennrad-news". Zum einen muss ich dafür kein Werbeträger sein, zum anderen hat sich die Plattform in Sachen Moderation und Handhabung mit bestimmten Beiträgen nicht gerade beliebt gemacht. Von daher werde ich das auf keinem Trikot haben wollen.

Mein persönlicher Einwurf zum Thema Logo: Bitte kein peinlicher Schriftzug wie "Team-Klassik" oder "Alter Stahl rulez" oder so´n Kokolores. Wobei ich "squadra dilletanti" schon sehr gut finde... Ein schönes, griffiges Logo welches sofort die Bastelaffinität der hier Versammelten aufzeigt. Das Kettenblatt ist schon schick, die heiligen drei Könige oder eine Anspielung auf irgendeinen Rohrsatz wäre auch denkbar.

Wobei, wenn ich so drüber nachdenke... im Prinzip kommt bei mir eh nur ein Logo in Frage...
1624002628256.png
 

Anzeige

Re: Unser Trikot - die Abstimmung
Hm, hast recht Micha.....vor allem "dilettanti" würde bei mir wie A+++sch auf Eimer passen !:D

LG Micha

P.S. : sag' mal - der kleine Fratz, wer / bzw. welches Comic war das noch ??
 
Wir sollten unbedingt noch einen dritten Thread zum Thema starten ;)

Nee, aber im Ernst, vielleicht sollte die unendliche Diskussion im entsprechenden Faden geführt werden?!
 
Alles, aber bitte kein Verweis auf "rennrad-news". Zum einen muss ich dafür kein Werbeträger sein, zum anderen hat sich die Plattform in Sachen Moderation und Handhabung mit bestimmten Beiträgen nicht gerade beliebt gemacht. Von daher werde ich das auf keinem Trikot haben wollen.

Mein persönlicher Einwurf zum Thema Logo: Bitte kein peinlicher Schriftzug wie "Team-Klassik" oder "Alter Stahl rulez" oder so´n Kokolores. Wobei ich "squadra dilletanti" schon sehr gut finde... Ein schönes, griffiges Logo welches sofort die Bastelaffinität der hier Versammelten aufzeigt. Das Kettenblatt ist schon schick, die heiligen drei Könige oder eine Anspielung auf irgendeinen Rohrsatz wäre auch denkbar.

Wobei, wenn ich so drüber nachdenke... im Prinzip kommt bei mir eh nur ein Logo in Frage...
Anhang anzeigen 954349
Das gefällt sogar mir ... :)
 
Was ich bei einigen nicht so ganz verstehe : wir nutzen hier gemeinsam das Forum von rennrad-news.de und haben auch durchaus unseren Spaß hier - trotzdem wird es z.T. als plumpe Werbung verstanden, wenn man einen Hinweis auf dieses Forum auf ein Trikot flockt ????

Ich würde mich jetzt nicht primär als Werbeträger "missbraucht" sehen, m.M. war der Grundgedanke doch, eine Art "Wiedererkennungs-Symbol" zu erschaffen . Es böte sich ja so die Gelegenheit, wenn auch eher durch Zufall, mal dem/der einen oder anderen hier auf einer Tour live zu begegnen. Wäre doch nett - warum also immer gleich so negative Gedanken ?

Oder bin ich zu naiv/gutgläubig ??🤔


LG Micha
 
Ich habe meine Ablehnung bereits zweimal begründet und hat mit Werbung nur bedingt zu tun.
 
Alles, aber bitte kein Verweis auf "rennrad-news". Zum einen muss ich dafür kein Werbeträger sein, zum anderen hat sich die Plattform in Sachen Moderation und Handhabung mit bestimmten Beiträgen nicht gerade beliebt gemacht. Von daher werde ich das auf keinem Trikot haben wollen.

Mein persönlicher Einwurf zum Thema Logo: Bitte kein peinlicher Schriftzug wie "Team-Klassik" oder "Alter Stahl rulez" oder so´n Kokolores. Wobei ich "squadra dilletanti" schon sehr gut finde... Ein schönes, griffiges Logo welches sofort die Bastelaffinität der hier Versammelten aufzeigt. Das Kettenblatt ist schon schick, die heiligen drei Könige oder eine Anspielung auf irgendeinen Rohrsatz wäre auch denkbar.

Wobei, wenn ich so drüber nachdenke... im Prinzip kommt bei mir eh nur ein Logo in Frage...
Anhang anzeigen 954349
Calvin and Hobbes, der netteste Comic für Erwachsene. Ich habe alle Bände. Aber was hat es mit Rennrädern zu tun? Und von einem Logo oder besser Logotype scheint es mir noch recht weit entfernt. Hat mal einer Lust - im Sinne von Apfel schön - Pixel zu schubsen?
 
Einige sind halt schon ne Ecke dabei und es ist viel passiert in den letzten Jahren.. . ;)

Ja das stimmt, und ich finde es sehr schade das hier viele Leute nicht mehr aktiv sind, aber deswegen obwohl man hier jeden Tag aktiv ist , auf einen dezenten Hinweis auf diese Community , mehr ist das für mich nicht, das ich durch aus mit vielen einen sehr netten privaten Kontakt habe, finde ich schon ein wenig sehr übertrieben, um es sehr nett zu formulieren ;).
 
Calvin and Hobbes, der netteste Comic für Erwachsene. Ich habe alle Bände. Aber was hat es mit Rennrädern zu tun? Und von einem Logo oder besser Logotype scheint es mir noch recht weit entfernt. Hat mal einer Lust - im Sinne von Apfel schön - Pixel zu schubsen?
Calvin hat nix mit Rennrädern zu tun. Das ist nur mein persönlicher Spaß. Mehr nicht.
 
Es gibt Situationen da kann ich das sehr gut nachempfinden. Z.B. als ich einmal einen Conti Faltreifen mit dem Seitenschneider von der Felge geholt habe. Das Bild muss dem da oben sehr geähnelt haben...
 
Was ich bei einigen nicht so ganz verstehe : wir nutzen hier gemeinsam das Forum von rennrad-news.de und haben auch durchaus unseren Spaß hier - trotzdem wird es z.T. als plumpe Werbung verstanden, wenn man einen Hinweis auf dieses Forum auf ein Trikot flockt ????
Ich finde, die Vor 1990 Community hat eigentlich nix mit RRN zu tun. Findet halt zufällig hier statt, könnte aber auch morgen umziehen.

Bevor das hier ein bisschen boomte gab's viele Teilnehmer schon in der Klassikerecke im Tour-Forum und so nach und nach hat sich das dann hier durchgesetzt.
 
Also ich finde die Leute die hier an der Plattform was auszusetzen haben, könnten ja ein eigenes Forum aufmachen. Gibt es ja, z. B. Altesrad.net in Österreich, aber selbst in so fast privat geführten Foren läuft nicht alles gut. Das Tour Forum ist von der Oberfläche und Bedienung ein Witz, da nehme ich auch gern die manchmal nervige Werbung in Kauf.
 
Zurück
Oben Unten