• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - die Abstimmung

Welche Trikotversion würdet ihr bevorzugen?

  • Version 1 von @claire

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 2 von @CarlTheodor

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 3 von @derMicha

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 4 von @aledran

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 5 von @Sonne_Wolken

    Stimmen: 26 27,7%
  • Version 6 von @ba5ik

    Stimmen: 20 21,3%
  • Version 7 von @Dave Mumpitz

    Stimmen: 27 28,7%
  • Version 8 von @alterstahl

    Stimmen: 43 45,7%
  • Version 9 von @ba5ik

    Stimmen: 8 8,5%
  • Bitte nur noch die Versionen 5 bis 8 wählen, alle Anderen sind raus.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Unser Trikot - die Abstimmung
Ich freu mich diesbezügl auf "das Grauen". Gera wird dabei sein? @ba5ik ? @Sonne_Wolken ? Iiech werd bisdehin hoffff auch mein Referenzstück debeihamm und jeder Teilnehmer ist hiermit aufgefordert ( @derMicha ! zum Bleifritz), dasseinige zetuun.
 
Hab ich doch schon digital. 🤔

Für mich stellt sich nur die Frage, ob man sich auf ein Logo als Wiedererkennungsmerkmal einigt oder nicht. Danach schaue ich mal ob ich mir ein Trikot nähen lasse. Grundsätzlich finde ich, dass man keine Uniformierung benötigt wenn man so eine bunte Auswahl von Rädern am Start hat.
 
Ich freu mich diesbezügl auf "das Grauen". Gera wird dabei sein? @ba5ik ? @Sonne_Wolken ? Iiech werd bisdehin hoffff auch mein Referenzstück debeihamm und jeder Teilnehmer ist hiermit aufgefordert ( @derMicha ! zum Bleifritz), dasseinige zetuun.
Denke schon, wobei das Timing nicht optimal ist. Einen Rohling habe ich auch noch liegen. Wenn ich nochmal Zeit finde, dann... hab ich mittlerweile zumindest genug Trikots in meinem Schrank 🙈:D


Vielleicht versetzte ich eins im Weihnachtskalender.
 
Gemach bis zum Saisonstart 23 is ja noch zeit
Ich hab den Thread nicht von Anfang an verfolgt, aber wie ist das jetzt zu verstehen ? Sollte es für Interessierte ein Forums-Trikot geben und wenn ja, ab wann und wo kann man es kaufen ? Doch in 2021 , oder ?

Steh irgendwie auf dem Schlauch...

LG Micha
 
Der König ist tot - lang lebe der König...

vorne_logo.jpg

hinten_Logo.jpg


vorne_rot.jpghinten_rot.jpg

Basis ist hier ein Decathlon-Merino Trikot für 49 Euro. Die Qualität ist gut - das Bepflocken für hinten und vorne würde etwa 20 Euro kosten.
Im Gegensatz kosten die "Retro"-Trikots von Orwi, DeMarchi und Co mindestens 120 Euro, mit Flock/Bestickung dann noch mehr. Mir persönlich als "Gag" ist das zu viel.
Ich halte dies als schöne und zweckmäßige Alternative zu den Owayo-Plastiktrikots - zeitlos, klassikertauglich und vor allem konsensfähig. Die Wahl des Motives sollte noch besprochen werden.
Was meint Ihr??
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneller bist Du, wenn Du dir selber ein Trikot mit RRN o.ä. beflocken lässt !:bier:
 
Der König ist tot - lang lebe der König...

Anhang anzeigen 954152
Anhang anzeigen 954155

Anhang anzeigen 954153Anhang anzeigen 954151

Basis ist hier ein Decathlon-Merino Trikot für 49 Euro. Die Qualität ist gut - das Bepflocken für hinten und vorne würde etwa 20 Euro kosten.
Im Gegensatz kosten die "Retro"-Trikots von Orwi, DeMarchi und Co mindestens 120 Euro, mit Flock/Bestickung dann noch mehr. Mir persönlich als "Gag" ist das zu viel.
Ich halte dies als schöne und zweckmäßige Alternative zu den Owayo-Plastiktrikots - zeitlos, klassikertauglich und vor allem konsensfähig. Die Wahl des Motives sollte noch besprochen werden.
Was meint Ihr??
Ich wäre sogar cool genug, die Beflockung hinten nicht zu brauchen 😂 ;)
 
Der König ist tot - lang lebe der König...

Anhang anzeigen 954152
Anhang anzeigen 954155

Anhang anzeigen 954153Anhang anzeigen 954151

Basis ist hier ein Decathlon-Merino Trikot für 49 Euro. Die Qualität ist gut - das Bepflocken für hinten und vorne würde etwa 20 Euro kosten.
Im Gegensatz kosten die "Retro"-Trikots von Orwi, DeMarchi und Co mindestens 120 Euro, mit Flock/Bestickung dann noch mehr. Mir persönlich als "Gag" ist das zu viel.
Ich halte dies als schöne und zweckmäßige Alternative zu den Owayo-Plastiktrikots - zeitlos, klassikertauglich und vor allem konsensfähig. Die Wahl des Motives sollte noch besprochen werden.
Was meint Ihr??
Ich finde es super! Aber mir ist es auch fast egal was darauf kommt. Ich nehme eh eins wenn sich die Mehrheit irgendwann entschieden hat. Einfach nur, weil es aus dem Forum entstanden ist....
 
Abstimmen & zu einem Ende kommen,alles weitere führt nur noch weiter in die Sackgasse
Ich erwarte hier konstruktive Beiträge und kein leeres Gelaber. Besonders nicht von Personen, die sich explizit (wie Du @Olddutch) gegen die Abnahme eines Trikots entschieden haben - halte Dich doch einfach mal raus. Einige hier geben sich echt Mühe, etwas auf die Beine zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten