• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - die Abstimmung

Welche Trikotversion würdet ihr bevorzugen?

  • Version 1 von @claire

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 2 von @CarlTheodor

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 3 von @derMicha

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 4 von @aledran

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 5 von @Sonne_Wolken

    Stimmen: 26 27,7%
  • Version 6 von @ba5ik

    Stimmen: 20 21,3%
  • Version 7 von @Dave Mumpitz

    Stimmen: 27 28,7%
  • Version 8 von @alterstahl

    Stimmen: 43 45,7%
  • Version 9 von @ba5ik

    Stimmen: 8 8,5%
  • Bitte nur noch die Versionen 5 bis 8 wählen, alle Anderen sind raus.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Das Trikot finde ich völlig ok, mir fehlt da einfach das Logo als Wiederkennungsmerkmal. Da bin ich ich wirklich auf neue bzw. weiter ausgearbeitete Vorschläge gespannt.
 

Anzeige

Re: Unser Trikot - die Abstimmung
Dazu noch ein Decathlon Statement zum Thema Mulesing - halte ich für sehr wichtig 🐑🐑🐑🐑🐑🐑:
Herkunft unserer Merinowolle: Unsere Merinowolle stammt aus Südafrika und ist daher zu 100% Mulesing-free.

da stimme ich zu - das Kettenblatt vorn genügt. Wäre dabei:)

Sehe einen Vorteil auch bei der Größenermittlung... im Zweifel kann man in eine Filiale fahren und anprobieren.
Nur ein Logo vorne ist auch gut. Unter größflächiger Beflockung/Gummierung am Rücken schwitzt man mehr.

@ba5ik war ja dabei, das Logo noch zu verfeinern - bin mal gespannt... Im Logo könnte "TEAM CLASSIC" stehen, wie auf dem Gewinner-Shirt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der König ist tot - lang lebe der König...

Anhang anzeigen 954152
Anhang anzeigen 954155

Anhang anzeigen 954153Anhang anzeigen 954151

Basis ist hier ein Decathlon-Merino Trikot für 49 Euro. Die Qualität ist gut - das Bepflocken für hinten und vorne würde etwa 20 Euro kosten.
Im Gegensatz kosten die "Retro"-Trikots von Orwi, DeMarchi und Co mindestens 120 Euro, mit Flock/Bestickung dann noch mehr. Mir persönlich als "Gag" ist das zu viel.
Ich halte dies als schöne und zweckmäßige Alternative zu den Owayo-Plastiktrikots - zeitlos, klassikertauglich und vor allem konsensfähig. Die Wahl des Motives sollte noch besprochen werden.
Was meint Ihr??
Da wäre ich dabei!
Aber nicht beim Bepflocken, wegen Vampirismus und so...;)
 
Hinten könnte man auch sowas machen...
taschehinten.jpg
 
Der König ist tot - lang lebe der König...

Anhang anzeigen 954152
Anhang anzeigen 954155

Anhang anzeigen 954153Anhang anzeigen 954151

Basis ist hier ein Decathlon-Merino Trikot für 49 Euro. Die Qualität ist gut - das Bepflocken für hinten und vorne würde etwa 20 Euro kosten.
Im Gegensatz kosten die "Retro"-Trikots von Orwi, DeMarchi und Co mindestens 120 Euro, mit Flock/Bestickung dann noch mehr. Mir persönlich als "Gag" ist das zu viel.
Ich halte dies als schöne und zweckmäßige Alternative zu den Owayo-Plastiktrikots - zeitlos, klassikertauglich und vor allem konsensfähig. Die Wahl des Motives sollte noch besprochen werden.
Was meint Ihr??
Das Logo vorne gefällt mir. Hinten könnte noch etwas einfacher und dezenter sein. Auf jeden Fall eine gute Idee. :daumen:
 
Ja das Trikot :rolleyes: Mein Kopf kreist da schon noch gelegentlich drauf rum, aber momentan lasse ich es auch dabei. Bin ja nun auch schon ne ganze Ecke dabei hier und den Gedanke hatte ich auch schon etwas länger, jedoch sehe ich hier große Schwierigkeiten alles unter einen Hut zu bringen. Vielleicht doch zu große Unterschiede im Alter und Sammelgebiet? 🤷‍♂️

Das Ding im Sand vom letzten Sommerurlaub - KB mit Schriftzug "klassische Rennmaschinen" - hatte ich tatsächlich ausgearbeitet, so richtig überzeugt hatte es mich allerdings nicht. Der Gedanke mit "Team Klassik" war auch nicht schlecht, aber nicht wirklich griffig. Ich dachte dabei immer an ein Orchester, welches mich verfolgt. :D klassisch, klassik, hmm, so richtig passt es nicht, wie ich finde. "Unterwegs mit dem Klassiker" - naja, ich kann es ja verstehen, aber einfach ne Schriftart auf ein Trikot tackern wäre nicht mein Anspruch, da bin ich raus.

Ich hab's ja dann mit etwas eigenständigem probiert, lag da jedoch daneben. Viele setzten sich halt auch nicht wirklich damit auseinander und .. egal.

Naja, ich hab mir eins für mich gepresst und meine Kids finden es gut. Reicht mir momentan.
 
Mir gefällt das "neue" Trikotdesign am besten und würde da eines abnehmen. Decathlon finde ich jedoch, und drücke mich da gewählt aus, echt Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es die Merinotrikots von Decathlon nur bis 2XL. Da passe ich wohl nicht wirklich rein. Aber ein einheitliches Design wäre natürlich trotzdem schön. Wenn wir das Logo als Datei hätten könnte man sich das Trikot selber auswählen.
 
Danke für dein Bewusstsein dafür! 🖤
Ähm, ohne da jetzt im Thema zu sein oder gar stänkern zu wollen:
Wo ist denn das Problem bei Decathlon bzw. diesem "Mulesing"? Ich habe das Wort noch nie gehört und bei dem Shop einmal problemlos bestellt (Reifen). Gibt es da Sachen, die der bewusste Verbraucher wissen sollte?
 
Ähm, ohne da jetzt im Thema zu sein oder gar stänkern zu wollen:
Wo ist denn das Problem bei Decathlon bzw. diesem "Mulesing"? Ich habe das Wort noch nie gehört und bei dem Shop einmal problemlos bestellt (Reifen). Gibt es da Sachen, die der bewusste Verbraucher wissen sollte?

Miese Arbeitsbedingungen. Ausbeute in Produktionsländern. Miese Qualität der Produkte.
 
Miese Arbeitsbedingungen. Ausbeute in Produktionsländern. Miese Qualität der Produkte.
Zu den ersten beiden Sachen kann ich nichts sagen. Aber den letzte Punkt kann ich so nicht unterschreiben. Wenn man bei Decathlon das "Top-Modell" aus der jeweiligen Reihe kauft hat man was wirklich brauchbares. Ich bin auf jeden Fall von der Qualität überzeugt. Jedenfalls wenn man halt nicht das günstigste kauft.
 
Wie wäre es denn, wenn man auf der Rückseite eher nur ganz schlicht das "RRN" aufflockt ? Dann könnte man ohne schlechtes Gewissen auch mal mit dem Youngtimer fahren - sorry, wenn ich mal in deinem Super-Vorschlag ganz primitiv reinmale !! Das können die Grafikprofis hier ja 10000x besser !

LG Micha
 

Anhänge

  • taschehintenschlicht.jpg
    taschehintenschlicht.jpg
    477,1 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten