• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - die Abstimmung

Welche Trikotversion würdet ihr bevorzugen?

  • Version 1 von @claire

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 2 von @CarlTheodor

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 3 von @derMicha

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 4 von @aledran

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 5 von @Sonne_Wolken

    Stimmen: 26 27,7%
  • Version 6 von @ba5ik

    Stimmen: 20 21,3%
  • Version 7 von @Dave Mumpitz

    Stimmen: 27 28,7%
  • Version 8 von @alterstahl

    Stimmen: 43 45,7%
  • Version 9 von @ba5ik

    Stimmen: 8 8,5%
  • Bitte nur noch die Versionen 5 bis 8 wählen, alle Anderen sind raus.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Die Abstimmung ist gelaufen und es gibt einen eindeutigen Sieger. Aber hier fängt das Problem an. Derjenige verlangt jetzt das ich seinen Vorschlag lösche. Was machen wir jetzt?

Es gibt einen klaren 2ten Platz, für den ich auch abgestimmt habe, welch ein Zufall. Ich hätte auch immer ein kleines Geschmäckle dabei, wenn ich das Team-Klassik Trikot tragen würde:rolleyes:.
 

Anzeige

Re: Unser Trikot - die Abstimmung
Ist es in nicht so:
wenn der/die Erstplatzierte aus dem Rennen ist, aus welchem Grund es immer ist, der/die Zweitplatzierte rückt nach vorne?
Grüße aus KF
 
Zuletzt bearbeitet:
So tragisch ist das ganze doch nicht... Das Forum hat abgestimmt. Denke es ging eher bei der Wahl des Trikots darum, dass die Mehrheit Wolle haben möchte. Für das Trikot von Orwi als Basis in dieser Farbe gibt's kein Copyright des Forianers - den Schriftzug dann mit einem anderen Font und der Käse ist gegessen. Ist ja jetzt keine Raketentechnik...
 
Da fehlt die "Erfindungshöhe", wenn der Trikothersteller schon die Farbe aus einem Katalog vorgibt.
 
Och Leute ernsthaft? Es geht jetzt um rechtliche Dinge? Copyright?

Derjenige verlangt jetzt das ich seinen Vorschlag lösche.

Kann man das nicht einfach akzeptieren? Das darüber jetzt überhaupt ernsthaft nachgedacht wird enttäuscht mich ein bisschen. So kenn ich das Forum eigtl nicht.
 
...wofür wurde dann abgestimmt? Das sich 45,7% nun auf einen Entwurf einlassen, den sie nicht gewählt haben?
Das käme darauf an, die Wahlkommission könnte die Stimmen für ungültig erklären. Dann sieht es schon ganz anders aus. ;)

Ach als Grieche mein Almann-Beitrag zur Lösung.
Der Faden ist zu köstlich:p
 
Hmmm,
die Abstimmung ist gelaufen. Eigentlich zu spät...
Das Trikot seinerzeit war (ganz) schnell fertig und ist immer noch sehr schön.
IMG_20210416_082809121.jpg

Nur eingeweihte Forianer wissen um die Zugehörigkeit.
 
Für Amateur Team
Hmmm,
die Abstimmung ist gelaufen. Eigentlich zu spät...
Das Trikot seinerzeit war (ganz) schnell fertig und ist immer noch sehr schön.
Anhang anzeigen 925285
Für Amateur Team schaut sehr professionel aus. Was hat es damals gekostet?
Hat der Trikothersteller die Farbe aus einem Katalog vorgegeben oder könnte man frei wählen?
Blau, weiß, rot wäre was nach meinem Geschmack. Dann ist es nicht mehr eintönig. Ist aber nur meine persöhnliche Meinung.
Grüße aus KF
 
Das kam von Orwi, ist aus Wolle und preislich nätürlich höher anzuiedeln als die moderneren Trikots von Owayo z.B.
 
Es gibt einen klaren 2ten Platz, für den ich auch abgestimmt habe, welch ein Zufall. Ich hätte auch immer ein kleines Geschmäckle dabei, wenn ich das Team-Klassik Trikot tragen würde:rolleyes:.
Klarer 2ter Platz mit 1 Stimme mehr? Ich bin hier raus!
 
Zurück
Oben Unten