• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - die Abstimmung

Welche Trikotversion würdet ihr bevorzugen?

  • Version 1 von @claire

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 2 von @CarlTheodor

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 3 von @derMicha

    Stimmen: 5 5,3%
  • Version 4 von @aledran

    Stimmen: 4 4,3%
  • Version 5 von @Sonne_Wolken

    Stimmen: 26 27,7%
  • Version 6 von @ba5ik

    Stimmen: 20 21,3%
  • Version 7 von @Dave Mumpitz

    Stimmen: 27 28,7%
  • Version 8 von @alterstahl

    Stimmen: 43 45,7%
  • Version 9 von @ba5ik

    Stimmen: 8 8,5%
  • Bitte nur noch die Versionen 5 bis 8 wählen, alle Anderen sind raus.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .

FSD

Aktives Mitglied
Registriert
27 April 2017
Beiträge
5.625
Punkte Reaktionen
12.460
Die Abstimmung ist gelaufen und es gibt einen eindeutigen Sieger. Aber hier fängt das Problem an. Derjenige verlangt jetzt das ich seinen Vorschlag lösche. Was machen wir jetzt?

Es gibt einen klaren 2ten Platz, für den ich auch abgestimmt habe, welch ein Zufall. Ich hätte auch immer ein kleines Geschmäckle dabei, wenn ich das Team-Klassik Trikot tragen würde:rolleyes:.
 

vlamax

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2019
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
142
Ist es in nicht so:
wenn der/die Erstplatzierte aus dem Rennen ist, aus welchem Grund es immer ist, der/die Zweitplatzierte rückt nach vorne?
Grüße aus KF
 
Zuletzt bearbeitet:

Dave Mumpitz

Wa wa... was ist denn?
Registriert
20 November 2014
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
4.326
So tragisch ist das ganze doch nicht... Das Forum hat abgestimmt. Denke es ging eher bei der Wahl des Trikots darum, dass die Mehrheit Wolle haben möchte. Für das Trikot von Orwi als Basis in dieser Farbe gibt's kein Copyright des Forianers - den Schriftzug dann mit einem anderen Font und der Käse ist gegessen. Ist ja jetzt keine Raketentechnik...
 

ad-mh

Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.290
Punkte Reaktionen
5.169
Da fehlt die "Erfindungshöhe", wenn der Trikothersteller schon die Farbe aus einem Katalog vorgibt.
 

m4ik

Aktives Mitglied
Registriert
13 August 2015
Beiträge
3.658
Punkte Reaktionen
6.520
Och Leute ernsthaft? Es geht jetzt um rechtliche Dinge? Copyright?

Derjenige verlangt jetzt das ich seinen Vorschlag lösche.

Kann man das nicht einfach akzeptieren? Das darüber jetzt überhaupt ernsthaft nachgedacht wird enttäuscht mich ein bisschen. So kenn ich das Forum eigtl nicht.
 

seto

griechischer Held
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
5.484
Punkte Reaktionen
3.600
...wofür wurde dann abgestimmt? Das sich 45,7% nun auf einen Entwurf einlassen, den sie nicht gewählt haben?
Das käme darauf an, die Wahlkommission könnte die Stimmen für ungültig erklären. Dann sieht es schon ganz anders aus. ;)

Ach als Grieche mein Almann-Beitrag zur Lösung.
Der Faden ist zu köstlich:p
 

JUR

Kaufe 180mm Kurbeln
Registriert
9 Mai 2012
Beiträge
16.773
Punkte Reaktionen
11.802
Hmmm,
die Abstimmung ist gelaufen. Eigentlich zu spät...
Das Trikot seinerzeit war (ganz) schnell fertig und ist immer noch sehr schön.
IMG_20210416_082809121.jpg

Nur eingeweihte Forianer wissen um die Zugehörigkeit.
 

vlamax

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2019
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
142
Für Amateur Team
Hmmm,
die Abstimmung ist gelaufen. Eigentlich zu spät...
Das Trikot seinerzeit war (ganz) schnell fertig und ist immer noch sehr schön.
Anhang anzeigen 925285
Für Amateur Team schaut sehr professionel aus. Was hat es damals gekostet?
Hat der Trikothersteller die Farbe aus einem Katalog vorgegeben oder könnte man frei wählen?
Blau, weiß, rot wäre was nach meinem Geschmack. Dann ist es nicht mehr eintönig. Ist aber nur meine persöhnliche Meinung.
Grüße aus KF
 

derMicha

Besenwageninanspruchnehmer
Registriert
12 Oktober 2010
Beiträge
12.224
Punkte Reaktionen
18.573
Das kam von Orwi, ist aus Wolle und preislich nätürlich höher anzuiedeln als die moderneren Trikots von Owayo z.B.
 
Oben