• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Liebling in der Zeitung !

AW: Unser Liebling in der Zeitung !

Ich fahr täglich dran vorbei und manchmal fällt einer seiner Kunden mit Kaffeebecher in der Hand mitsamt Rad um (erst letzte Woche).

Twobeers

Ich fahr täglich dran vorbei und manchmal fällt einer seiner Kunden mit Kaffeebecher in der Hand mitsamt Rad um (erst letzte Woche).

Twobeers

Hmm, was willst du uns damit mitteilen?:ka::confused:

@funky sportsman

Ich habe nix gegen den Laden.
Ich kann meine Räder aber selbst runterfahren und zahle nicht noch extra dafür das sie "Vintage" aussehen.:spinner:
Scheint halt was für Yuppiekids zu sein,.
Jedem das seine.
Dieses ganze Fixiegehabe kommt mir manchmal wie Kinderfasching vor.:lutsch:
Auch wenn da einige wirklich was drauf haben.:daumen:

Mir waren diese Typen in den 80ern schon suspekt, die zerrissene, verwaschene Jeans für 200 DM in der Boutique gekauft haben um wild zu wirken.:cool::cool::cool:
Ich habe meine für 50 DM selbst runtergeritten, sah auch irgendwie authentischer aus, glaube ich.:rolleyes:

adam02.gif

Mir ist alles scheißegal! Yuppis, zerfetzte Lederschlüpper, Benotto Band für 3000$ :cool:

Aber das mit dem Kaffee umkippen ist doch nen geiler Lacher! :D

ps: ein Prestigeobjekt muss ordentlich Knete kosten, sonst ist es keines. Ich glaube ihr Hippies und Kaffeehauskommunisten wisst nicht wat so abjeht im Japitalismus! MuschiMuschi?
smiley_emoticons_mttao_japan.gif

Any Questionz? Call me:

ich denke mal, die nachfrage bestimmt den preis... und wenn irgendwelche modemenschen horrende summen für retro bikes bezahlen, ist doch schön für den geschäftsinhaber. der war auf jeden fall zur richtigen zeit am richtigen ort und fährt ein gutes konzept. ich hab davor achtung. diesen hype gibts genauso in london und in zürich etc etc. da gibts zu hauf leute, die ne menge kohle haben und keine ahnung und/oder keine zeit sich mit dem thema auseinanderzusetzen. und wenn die einen schicken renner wollen, kaufen sie den - wenns sein muss auch für viel geld. auch das finde ich nicht verwerflich.

darf man jetzt nicht mehr über pseudo-yuppies und ihre pseudo-händler meckern ?

Berliner Yuppi-Hate :lol:

Am Ä steht ja seit paar Wochen ein Grafiti: "Yuppipack verpisst euch aus Neukölln" :lol:

Kreuzkölln wird ausgesaugt von teenies die von ihren Elteren aus Schwabenland die Bude bezahlt kriegen. Bis alles aussieht wie im Prnzl Berg. :D Ist doch entgeil!

und wo ziens hin in wedding ... zum krematorium an der adolfstraße ;)

und wo ziens hin in wedding ... zum krematorium an der adolfstraße ;)

is da jetzt nen witz verbaut, für den man ordentlich auf die fresse bekommen sollte, oder bin ich übersensibel????

Kreuzkölln wird ausgesaugt von teenies die von ihren Elteren aus Schwabenland die Bude bezahlt kriegen. Bis alles aussieht wie im Prnzl Berg. :D Ist doch entgeil!

so isses und nicht anders. obwohl, du erinnerst dich ja sicher an des kleine dorf-girlie, die uns erklärt hat, dass wir daran schuld sind :lol:

sir jazz, bin ja selber opfer des city chicken gestankes und der ä-yuppi-army. wie kann ich dich erkennen :)

in wedding gibt es in der adolfstraße ein krematorium

witzig fand ich es auch nicht

Zurück