• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

und wieder einer: Hondo positiv getestet

canny schrieb:
Es scheint aber sehr fraglich auf das überhaupt was bringt?!Da gibts deutlich bessere Sachen die nachweißlich mehr bringen.Da hat wohl einer gedacht:Das kennt keiner und dann findet auch keiner was,Hmmmmm!

oder es dient zum maskieren oder er (bzw. der verantwortliche arzt) weiß mehr über die wirkung des medikaments als du...
 
canny schrieb:
Es scheint aber sehr fraglich auf das überhaupt was bringt?!Da gibts deutlich bessere Sachen die nachweißlich mehr bringen.Da hat wohl einer gedacht:Das kennt keiner und dann findet auch keiner was,Hmmmmm!

Amphetamin ähnlische stimulancen, bringt schon eine grosse vorteil für eine sprinter, vor allem als phykische stimulans. wach sein, und schnell reagieren, zusammen mit eine unterdrückung von angstgefühle sind im sprint wigtige faktoren.
 
das ist sicher ein Mittel, das stimuliert und gleichzeitig das Blut dünner macht. die Muskeln und das Gehirn werden besser durchblutet, vor allem die feinen Äderchen, dadurch kann mehr Sauerstoff aufgenommen werden.....und diese dumme Rede: ''das bringt nichts'' ist absolut überflüssig....die testen das schon vorher ob das was bringt oder nicht.....und ich weiß, das das etwas bringt... :cool:
 
Es ist trotzdem nichts besonderes!Als Profi würde ich mir bestimmt nicht so einen Schrott einwerfen.Wenn Hondo das von seinem Teamarzt o.ä. bekommen haben sollte, sollte dieser denn Beruf wechseln.
Aber ich habe keine Ahnung, ist schon Ok.
 
was erwartest du den von einem Mittel? soll das wie ein Turbo zünden? geht schon, aber nur einmal, das überlebst nicht.... :cool: vom Teamarzt hat er das nicht, eher vom schwarzen Markt. Diese Dinger werden wie Sauerbier im Internet abgeboten, da bekomme ich täglich dutzende solcher Angebote, Viagra und Co. lassen grüßen....
 
na ja "was bringen" oder nicht - wenn er die erste etappe sauber gewinnt, wird er doch nix
VERBOTENES UND NACHWEISBARES einschmeißen wo er genau weiß, dass er am nachmittag zur kontrolle muss. :confused:
ich steh ja nicht auf verschwörung und so'n zeugs, aber JEDER kann das im internet kaufen und einige wenige könnten es ihm unterjublen.
die wahrheit wird wohl, egal wie es weitergeht NIE ans licht kommen - aber da ist ja nix neues.
Schade drum! :(
 
er wußte, dass dieses Mittelchen sicher nicht gesucht wird, was er sicher nicht wußte, dass irgend jemand ihn angeschwärzen wird. Und die Story, da hat ihm jemand was untergejubelt, kannst ja glauben, ich glaube sie nicht...... :cool:
 
Möglich ist das bestimmt das er was untergejubelt kriegt, nur glaube ich nicht daran, weil das zu oft gesagt wird.Wie man bei Rennen sieht kriegen Fahrer auch oft Flaschen von Neutralen Materialwagen oder Zuschauern, aber die werden selten genommen.
Hondo hat bestimmt nicht damit gerechnet das dieses ``Medikament`` auffällt.Falsch gedacht und die Karriere ist vorbei!
 
Zurück
Oben Unten