• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Und schon wieder eine Grippe

AW: Und schon wieder eine Grippe

Richtig, man kann froh sein, überhaupt noch irgendwie nach Hause zu kommen, wenn man nicht schon dort ist und als älterer oder irgendwie geschwächter Zeitgenosse, kann man sogar froh sein, wenn man überlebt.
Das Robert-Koch-Institut geht davon aus, dass in Deutschland pro Jahr 5000 bis 15000 Menschen der Grippe erliegen - ob die nur zu wenig Apfelsinen gegessen haben?

Es können aber auch andere Obstsorten/Wässerchen sein.:dope:

OK
Werde mich erholen und dann wieder fast von vorne mit der GA anfangen

Immer schön die Beine fliegen lassen

Kalli

Ging mir auch so. 4 Wochen komplett pausiert. Ich war aber nicht so leichtsinning und hab schon wieder frühzeitig mit Training angefangen. Um so erstaunter war ich, dass ich die Berge danach sehr gut hochkam. Solang man sich nicht auf die TDF vorbereitet, ist es noch zu verschmerzen....

Ooch ! Ich spül mir immer schön 2x am Tag die Nase mit Salzwasser aus und gelegentlich morgens nach dem Aufstehen der gute kalte Wasser Waschlappen und danach zum Trocknen kurz ins Bett :D Bis jetzt kein Zipperlein :D

Zurück