• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Und noch einer vom Niederrhein

silver67

Neuer Benutzer
Hallo,

hab in den letzten Tagen etwas im Forum gestöbert und mich dann dazu entschlosssen, mich hier auch anzumelden.

Vor vielen Jahren bin ich ziemlich viel RR gefahren (hobbymäßig), hab das dann aber sozusagen aus den Augen verloren. Jetzt bin ich seit einem Jahr wieder dabei. Da ich aber mit Kälte leider sehr große Probleme habe (Hände werden dann "taub"), kann ich im Winter leider nur indoor, also auf der Rolle fahren.

Zugegeben, wirklich viel fahr ich auch nicht, in diesem Jahr waren es etwas über 1000 km. Das ist, verglichen mit den meisten, die sich hier im Forum rumtreiben, ja eher sehr wenig. Aber es ist wenigstens ausbaufähig .... :)

Am 03.02.06 findet 'ne Tour von den Grenzfahrern von MG aus statt, hab ich gesehen. Wenn's die Temperaturen dann zulassen, würde ich sehr gerne mitfahren. Mal sehen ...

Jetzt erstmal schöne Grüße
Peter

AW: Und noch einer vom Niederrhein

Hi Silver67,

willkommen im Forum! Schau doch mal bei den Grenzfahrern rein, findest du im Bereich der Westen oder hast du schon gefunden :). Da gibt es auch immer wieder Termine zu gemeinsamen Ausfahrten und in der Gruppe ist die Kälte nur halb so schlimm :)

Die Winterrunde am 03.02.08 ist nicht speziell von den Grenzfahrern, wird nur hier im Forum von einem Grenzfahrer eingepflegt. Es sind aber immer mal wieder Grenzfahrer dabei.

Gruß
Eddi

Hi Eddi,

danke für den netten Empfang.
Werden dann mal im Westen reinschauen.

Bin gespannt...

Schöne Grüße
Peter

:)
Hi
silver 67

willkommen hier im Forum und recht viel spass noch.:wink2:

und herzlichen Glückwunsch .
Gr. gizmo:i2:

@ silver67: Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

@ gizmo + eddi

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Hab gestern gefeiert :bier: , heute waren wir beim "Zoch" :fro: und es war schweinekalt - also gleich mehrere Ausreden fürs Nichtteilnehmen an der heutigen Fahrt von MG aus... :duck:

Aber auf geschoben ist nicht aufgehoben ...

In diesem Sinne ...
Helau, Alaaf und Halt Pohl ...
Peter

Zurück