• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbekanntes Rahmenmaterial

mephisto

Neuer Benutzer
Hallo,

habe vor meinen alten Rahmen zu verkaufen und da ich mit der Materialbezeichnung nichts anfangen kann, bitte ich um eure Hilfe. Es handelt sich um ein Enik Iseran aus Columbus Gara Rohren. Was könnte der noch Wert sein und was ist das für ein Material ?

Ha! da es hier um uinbekanntes Rahmenmaterial geht, hätte ich da auch noch eine Frage, die mir bisher niemand beantworten konnte.
Ich hab ja ein altes Faggin Competition, und auf dem Columbus-Aufkleber steht "Columbus Cabon". Bei Faggin wussten die nicht genau, was das ist (mal wieder keine Ahnung von den eigenen Produkten) und die Columbus-Leute wollten sich nur auf italienisch mit mir unterhalten ... tja.

Hat von dem Zeig schonmal jemand was gehört? Müsste Carbon-Stahl sein, denn Magnete kleben bestens auf dem Rahmen. BJ ist schätzungsweise 1984 oder sowas in dem Dreh.

Wäre ja mal genial, wenn einer von euch Profis wüsste, was für ein Teil ich da auffm Dachboden hängen habe ..

cheers!

Peer

Zurück