• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zum Tempo in der RSG CITYBIKE Darmstadt

Scotty1a

Radsportgruppe CITYBIKE
Registriert
6 November 2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Hallo Freunde der wirbelnden Speichen,

aus gegebenen Anlass möchte ich hier mal eine Umfrage starten, die die Frage klären soll ob wir im Wintertraining zu schnell fahren.

1) Bin mitgefahren, von mir aus könnte es noch schneller gehen
2) Bin mitgefahren, genau richtig so
3) Bin mitgefahren, ist schon flott, aber kein Problem, man muß ja nicht vorne im Wind fahren
4) Bin mitgefahren, ist schon flott, hatte z.B. an Anstiegen Probleme, aber es wurde gewartet, von daher OK für mich
5) Bin mitgefahren, das Tempo schaffe ich - im Sommer!!!
6) Bin mitgefahren, mir war's zu schnell, hat aber Spaß gemacht und ich fahre trotzdem weiter mit
7) Bin mitgefahren, mir war's zu schnell, wollte aber nichts sagen und habe die Zähne zusammengebissen
8) Bin mitgefahren, mir war's zu schnell, ich fahre jetzt wieder alleine
9) Bin noch nicht mitgefahren, würde das aber jederzeit mal ausprobieren
10) Bin noch nicht mitgefahren, und nach dem was ich im Forum gelesen habe, lasse ich das auch bleiben

==> verdammt ein Voting ist nur 10 Min. nach Erstellung eines neuen Themas möglich - wer hat sich sowas ausgedacht - jetzt darf ich noch mal von vorne anfangen!

Hier Bitte nicht weiter antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier geht's zur Abstimmung!!!
 
Zurück
Oben Unten