• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage Rennradbekleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den Spam der einen Führerschein, Personalausweis und was weiß ich verkaufen möchte, bräuchte man dann ja auch einfach nicht zu klicken?

Nein, das soll natürlich gemeldet werden, wenn das irgendwo auftaucht.

Wir haben dafür einen schönen Extra-Button.
 
Die Umfragen müssten schon eine gewisse Qualität haben, sonst geht da eh keiner mehr drauf.

Und wenn sie denn wirklich im Rahmen von Studium usw. und bzgl. Radfahren sind, ist das ja auch unterstützenswert!

Bisher gab es hier noch keine Probleme mit Umfragen. Gibt es eher selten.
 
Man gehen mir diese ständigen Umfragen, die für ein angebliches Studium benötig werden auf den Keks. Vielleicht sollten unsere angehenden "Akademiker" hier an den wirklich wichtigen Dingen forschen.
Meine volle Zustimmung!
Aber an den wirklich wichtigen Dingen ist heute keiner mehr interessiert.
Ich war dann doch neugierig, hab aber an diesem Punkt abbrechen müssen:
1699110985157.png

Ich identifiziere mich mit meinem Rennrad, weiß aber nicht, welches Geschlecht es hat.... ;)
 
Die erste Umfrage die ich abgeschlossen habe ohne eine Frage zu beantworten...
 
Die Umfragen müssten schon eine gewisse Qualität haben, sonst geht da eh keiner mehr drauf.

Und wenn sie denn wirklich im Rahmen von Studium usw. und bzgl. Radfahren sind, ist das ja auch unterstützenswert!

Bisher gab es hier noch keine Probleme mit Umfragen. Gibt es eher selten.
Die Wörter Qualität und Umfrage in einen Satz zu verweden, halte ich bei diesen Umfrage für sehr gewagt. Woher wissen wir überhaupt, ob diese Umfragen einen Studenten helfen oder irgend einer dubiosen Firma helfen?
 
So ein Leibchen von Herrn Grupp hätte schon was... 😎
 
Ich glaube Tim ist echt... in einer Firma, die für Marketingzwecke abgreift, hätten sie eine Rechtschreibkorrektur drüberlaufen lassen.
🤔 Vielleicht als Tip. Es wirkt professioneller, wenn keine Typos drin sind.

😂😂 Auch wenn man auf dem Rad sitzt, heißt es Passform und nicht Sitzform.. sorry, aber der war besonders gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten