• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage 2.Vers. Was fahrt Ihr für Gruppen?

Was fahrt Ihr für Gruppen?

• Umfrageteilnehmer
    192
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage 2.Vers. Was fahrt Ihr für Gruppen?

Die Alfine fehlt :D

Gab es ein Ellenlanges Thread dazu mit dem unvergessenen TiVo:)

2xRecord + 1xChorus + 1xRecord/Chorus/Centaur-Mix = 4xCampagnolo:love:

Zitat:
Al_Borland:
... und shimano 600?

bocrider47:
Da kannst du für Ultegra stimmen.

Aus der 600er ist die 6600er geworden und hat obigen Namen bekommen.

bäääh ich stimme doch nicht für Ultegra, die ist häßlich. :p :aetsch:

Eine 600'er ist und bleibt eine 600'er. Lecker, in Dunkelgrau oder Icegrey wie man das heute nennt, einfach schön.

Sun...

ich bin für gruppenreinheit und habe mir am montag ganz bewußt eine komplette tiagra gruppe montieren lassen. niegelnagelneu und im vollbesitz meiner geistigen fähigkeiten :p

mfg
frank

Hallo,

Mischmasch aus 105 er Naben, DA Lenkerendhebel 9f., Tiagra Bremsen (57 mm),Dia Compe Bremshebel, Ultegra Schaltwerk, 443 er Umwerfer, 105er HII Kurbel mit 38 er Suginoblatt,Kasette aus Ultegra und XT Ritzeln. Kette irgendwas von Shimano oder KMC was grad greifbar ist.

Noch an einem Peugeot bald an einem Kona :dope:

bis denn

Gerd

Noch: Shimano 105
Bald: Mix aus TA-Kurbel und zwei bis drei Campa-Gruppen (Veloce Umwerfer, Centaur Schaltwerk, Chorus Ergos, ... oder so).

Die Ultegra rul00rt aber ganz schön in der Umfrage. :D

In der Familie: Dura Ace 10-fach, Ultegra-105 (Kurbel) Triple, Ultegra, Ultegra SL, 2x Sora (die nach 1000 senden km Wind und Wetter noch immer perfekt funktioniert)

Peter

Leider bin ich bei der Minderheit der italophilen....

Mix aus Record und Chorus..... einen Teil der Chorusteile (Schaltung, Bremsen, Ergopowers) hab ich ans Rad meiner Frau geschraubt, die mit einem De Rosa ein fast noch schöneres Rad hat als es mein Colnago ist.
Wir fahren noch Alurahmen, aber die Schweißnähte beim De Rosa allererste Sahne....

Zurück