Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder alle stehen schön brav am Start aber die Person mit der Fahne kommt 45min später...Fahrradersatzverkehr nicht vergessen...
Das beste aus allen Welten:
Kraut & Rüben
Spam? Ich bitte Dich! Hier wird über die hoffentlich strahlende Zukunft des größten deutschen Radevents beraten! Da erbitte ich mir doch etwas mehr Respekt für die Mitwirkenden!Mal kurz ernsthaft in diesem Spam-Thread: wer wirklich an einem Namen arbeiten würde, müsste zuerst mal klären, wo und wie das Rennen überhaupt positioniert sein soll. Etwas, was auch die ASO leider nicht gemacht hat und deshalb entsteht auch keine echte Marke, sondern nur ein Anhängsel für irgendeinen Sponsorendeal.
Das ist dann auch eine Parallele zu "german cycling" - immerhin hat sich bei der ASO im Gegensatz zum BDR keine Agentur die Taschen für den Schwachsinn gefüllt, sondern es ist auf dem eigenem Mist gewachsen.
hatten wir den schon? Der Start der Etappe wird kurzfristig von Strasse A nach Strasse B verlegt und erfolgt in umgekehrter Reihenfolge?oder alle stehen schön brav am Start aber die Person mit der Fahne kommt 45min später...
Gut ich höre jetzt auf
Jo, gibt immer welche, die das nicht raffen (können), die mit den beißreflexen.Du hast seine Ironie nicht verstanden und gedacht er meint das Ernst.![]()
Cyclo Kraut![]()
Ich kann mich täuschen, aber wenn man bei dem satz keine ironie erkennt, würde man ja gerade KEINEN Frust erkennen sondern davon ausgehen, dass der Vorschlag (m/w/d) ernst gemeint ist.Du hast seine Ironie nicht verstanden und gedacht er meint das Ernst.![]()
Ganz billiger Kommentar. Was war denn da ironisch? Du hast hast einfach nur einen dummen Spruch rausgehauen und tust jetzt so, als ob es nicht so gemeint gewesen wäre und versucht nebenbei noch, mir was zu unterstellen.Jo, gibt immer welche, die das nicht raffen (können), die mit den beißreflexen.
3 Wochen durchs Sauerland.Mit mehr Selbstbewusstsein: Grand Tour Germany![]()
Es geht um eine Radrundfahrt und nicht um Horrorfilme3 Wochen durchs Sauerland.