Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Rofl Aldag als Renndirektor!?Roflrunde
Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber gut, dass du deinen Frust - über was auch immer - mal losgeworden bist.Was auch immer euch einfällt, am Ende muss natürlich (m/w/d) stehen oder :innen.
Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber gut, dass du deinen Frust - über was auch immer - mal losgeworden bist.
Anhang anzeigen 1671222
Das is mal richtig gut!Detour![]()
Da fährt dann aber nur eine Ein-Mann-Mannschaft mitGenusstour
Rübenfahrt
Das beste aus allen Welten:Sauerkraut-Cup
Fahrradersatzverkehr nicht vergessen...Ich fände die DB als Sponsor super - was hätte man für Möglichkeiten mit frischen Ideen eine Rundfahrt aufzupäppeln:
Streckenänderungen in der letzten Minute
Veränderung der (Sprint)Zugreihenfolge
Das Rennen endet heute schon in Dorf xy
Überführungsetappen müssen gemeinsam mit dem Bus absolviert werden, es wird aber nicht bekannt gegeben wo der fährt
Verpflegungautos fallen aus
Deutschlandtour klingt für mich halt total unsexy und einfach langweilig „deutsch“. Nach Aktenkoffer. Und nach Provinz.Mal kurz ernsthaft in diesem Spam-Thread: wer wirklich an einem Namen arbeiten würde, müsste zuerst mal klären, wo und wie das Rennen überhaupt positioniert sein soll. Etwas, was auch die ASO leider nicht gemacht hat und deshalb entsteht auch keine echte Marke, sondern nur ein Anhängsel für irgendeinen Sponsorendeal.
Deutschlandtour klingt für mich halt total unsexy und einfach langweilig „deutsch“. Nach Aktenkoffer. Und nach Provinz.
Das beste aus allen Welten:
Kraut & Rüben