• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umbau-Thread Le Taureau

AW: Umbau-Thread Le Taureau

Ja, diese verflucht schwer zu bekommenden Campa Pista Teile. :mad:

Aber seit letzter Woche ist es ja da. :)

Campa_Pista.jpg


Und das Rad wieder in einem Stück. *sixxsiehtsichseinRadanundfreutsichwieeinkleinesKind* :p
 
AW: Umbau-Thread Le Taureau

es treti brauch ich auch noch.

Ich hab meins hier bekommen. Während es mir alle anderen nicht liefern konnten - sie riefen meistens erst gar nicht zurück - hatte dieser Laden es in weniger als einer Woche da. Warum das auf der Seite aber nun für 20 Euro mehr angeboten wird als ich bezahlt habe, ist mir ein Rätsel. Als ich dort nachfragte, war es noch gar nicht im Angebot. Ruf den einfach mal an.
 
AW: Umbau-Thread Le Taureau

style-frage laufradsatz

collis oder hakenfelge? und hab nen satz funkelnigelnagelneuer suntour-superbe-pro-bahnnaben günstig aufgetan - "beisst" sich das mit dem ganzen campa-stuff, ich meine alles italo und die naben japan?
 
AW: Umbau-Thread Le Taureau

suntour superbe pro naben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Öhm....diese Naben laufen nicht nur sehr rauh,sondern passen natürlich gar nicht
zu deinen Campa Teilen....auch optisch geben sie eigentlich nicht viel her..:D :D
An einem Bahnrad geht das nun mal schon gar nicht!!!:eek: :eek:

schau selbst :

P10100831.jpg
[/url]

Gerne kaufe ich dir die Naben zu einem günstigen Preis ab,bevor sie irgendwo sinnlos rumliegen....
Würde mich sehr freuen,wenn Letzteres klappt....:) :)

Gruss Horst
 
AW: Umbau-Thread Le Taureau

Letzteres heißt sinnlos rumliegen - Horst, das hast dir jetzt ein dickes, dickes Ei ins Nest gelegt. Ich hätte da den richtigen Ort für's sinnlos Rumliegen, ist gleich hier links von mir. :D
 
AW: Umbau-Thread Le Taureau

Also wenn ich das mit dem Italo-Japan-Mix stört nehm ich ihm diese Bürde natürlich gerne ab, bin ja nich so.:D Hab ja da noch was schwarzes wo die auch super reinpassen würden !:)
 
AW: Umbau-Thread Le Taureau

wie die geier:D na dann sind die teile wohl das richtige;) keine angst ich nehm die mal auf halde und jenachdem könnt ihr sie dann an meinem rad bewundern oder euch drum prügeln
 
AW: Umbau-Thread Le Taureau

Schraube sie mal lieber an dein Rad.....sind m.E. echt tolle Teile.....

Gruss Horst
 
AW: Umbau-Thread Le Taureau

mach ich jungs! gibt einfach nen zweiten radsatz.
was für felgen würdet ihr empfehlen - collis oder hakenfelgen und jenachdem welche marke/farbe
 
AW: Umbau-Thread Le Taureau

Ich bin über Google auf diesen Thread hier gestoßen als ich Informationen über "Le Taureau" gesucht habe.
Außerdem möchte ich Euch gerne das Rad zeigen, dass ich heute für meine Freundin günstig erworben habe.
Bilder findet Ihr hier: http://muenchen.kijiji.de/c-Kaufen-...U-12-Gang-Rahmenhoehe-52-cm-W0QQAdIdZ15121731

Für den Hinweis mit den neuen Decals bin ich sehr dankbar, ich werde mich deshalb auch mal an die Stiers wenden.

Grüße,

Fabian

Ps: Es hat ein Suntourschaltwerk und vielleicht kann mir hier jemand etwas über die Kurbel erzählen, das würde mich interessieren. Habe so ein Modell noch sie gesehen.
 
AW: Umbau-Thread Le Taureau

hi,
hab einen sehr schönen albuch kotter rahmen. hinterteil ist so silber poliert (woran erkennt man, dass es verchromt ist?!)... der rest ist matt schwarz lackiert, leider nicht so ganz schön, daher will ich den rahmen sandstrahlen lassen und neu lackieren. habe nun folgende fragen, die ich hier einfach mal stelle, weils ja irgendwie zum thema passt:

1.wieviel muss ich fürs sandstrahlen circa rechnen, 20, 50, 100, +!?!?

2.kann man den silbernen hinterteil beim sandstrahlen irgendwie erhalten oder muss das dann auch neugemacht werden!? wenn ja, selber machen, machen lassen!?

3.danach: pulverbeschichten? selbst lackieren (wenn ja, belton molotow-lack? oder gibts da was besseres)!? wie siehts aus mit klarlack drüber, wieviel schichten usw?!

hab leider was sowas angeht (wie ihr seht..) keinerlei erfahrung, schreibt doch einfach mal, was gut ist und so weiter :)

danke und gruß
sp11
 
AW: Umbau-Thread Le Taureau

Schade, hab eben festgestellt, dass mein Link nicht mehr funktioniert.
Blöd nur, dass ich die Fotos nicht runtergeladen hab. Egal. ;)
 
Zurück
Oben Unten