Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will mir neue reifen aufziehen,fahr zurzeit den Ultremo!Hat schon jemand erfahrungen mit dem Pro race 3???
Habe gerade ähnliche Probleme
Grand Prix 4000 S
Pro 3 Race
Ultremo R
oder ein richtig schweres Modell, den Ultremo DD. Die anderen drei wiegen ja zwischen 180 und 205g. Kosten tun diese vier Reifen alle das gleiche. Hat irgendwer ganz schlechte Erfahrungen mit irgendeinem der Modelle gehabt???
Benötige desweiteren auch Schläuche mit langem Ventil, welche Schläuche sinde den zu empfehlen, da geht die Preisspanne ja auch bis über nen zehner.
Im Moment fahre ich den alten Ultremo..bin eigentlich ganz zufrieden damit!Aber jetzt wo es den neuen Pro race gibt...kann ich mich nicht entscheiden!
um mal noch einen in den raum zuwerfen
fährt jemand diese kombi?
Grand Prix Attack & Force, preislich gesehen kosten die beiden ja wiedermal genausoviel wie die anderen erwähnten.
um mal noch einen in den raum zuwerfen
fährt jemand diese kombi?
Grand Prix Attack & Force, preislich gesehen kosten die beiden ja wiedermal genausoviel wie die anderen erwähnten.
Wie wärs denn mit Vittoria open corsa evo cx. Keiner läuft geschmeidiger. Verhält sich schon fast wie ein Schlauchreifen.
Oje, jetzt hast Du mich auf dem falschen Fuss erwischt. Welchen ich gefahren bin weiss ich nicht genau. Meine aber es war der 320TPI.
Ich frag, deshalb, weil ich ihn auch interessant finde. Ich bin schon Michelin und auch Schwalbe gefahren. Persönlich habe ich da meinen Favoriten fürs Training in einem älteren Modell gefunden, dem Pro2Race.
Den Ultremo R und Pro3Race kann man für Wettkämpfe empfehlen, sind beides Grip-Reifen mit etwas höherem Verschleiß, als der Pro2Race.
Für das Schönwetter-Sonntagsradl würde mich der Vittoria schon mal reizen.
Geschmeidig klingt gut. Zumal ich ein Vertreter von hohen Drücken sowie Latex-Schläuchen bin, da würde es ganz gut passen. Leider gibts den wohl nicht in 25mm. Hmmm......
Ich Habe vor Jahren mal einen Versuch mit 25mm Faltreifen von Conti gemacht,und war damit nicht zufrieden. Wenn man mehr Komfort und grössere Durchmesser sucht und mit weniger Luftdruck fahren möchte, gibt es nichts besseres als Schlauchreifen. Einfach Klasse.