AW: Ultremo, jetzt reichts!
Mein Beileid
meine ultremos sind ca. 1 jahr alt - es sind die ultremos ohne den R
Mein Beileid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine ultremos sind ca. 1 jahr alt - es sind die ultremos ohne den R
Mein Beileid
Hallo "SCHWALBE-Freunde"!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem ULTREMO DD gesammelt?
Würde mich über Info´s freuen!![]()
Hallo "SCHWALBE-Freunde"!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem ULTREMO DD gesammelt?
Würde mich über Info´s freuen!![]()
Habe, nach allem was ich so gelesen habe, mittlerweile selbst Zweifel, ob die DD´s `ne gute Idee waren! :eyes:
Dann darf man aber auch nicht verschweigen, dass Conti das Problem mit den Wollknäueln am Bremskörper immer noch nicht 100%ig im Griff hat. Bei den 4000s auf den Leihrädern (Hürzeler PdP) sind schön die Fäden aus der Flanke gekommen. Ist zwar nicht gefährlich, aber ärgerlich.Aber ich bin mit meinen Conti 4000 S sehr zufrieden !
Dann darf man aber auch nicht verschweigen, dass Conti das Problem mit den Wollknäueln am Bremskörper immer noch nicht 100%ig im Griff hat. Bei den 4000s auf den Leihrädern (Hürzeler PdP) sind schön die Fäden aus der Flanke gekommen. Ist zwar nicht gefährlich, aber ärgerlich.
Hab mir gestern einen Satz Pro 3 Race aufgezogen.Mal gespannt wie die rollen.Sind meine ersten.
Das war Standard bei Conti (GP 3000, 4000). Bei meinen 4000s hatte ich es nicht, jetzt aber im Urlaub. Liegt an einer zu dünnen Gummierung der Flanken.Ups !
Da hab ich noch nix von gehört.
Muss ich nachher mal schauen...... Aber bisher nie Probleme gehabt.