• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultremo, jetzt reichts!

AW: Ultremo, jetzt reichts!

So, heute sind sie gekommen, die beiden Ersatz R1 !
Jetzt heissts noch auf das Wetter hoffen!

Auch meine sind vorige Woche gekommen samt Lebkuchenherz mit Sorry.
Weis ehrlich nicht ob ich Sie jemals montieren werde ?

Hallo "SCHWALBE-Freunde"!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem ULTREMO DD gesammelt? :confused:

Würde mich über Info´s freuen! :)

Also ich hab mit den Ultremos keine Erfahrungen gesammelt (sammeln müssen ? :rolleyes: ?

Klar, die Optik ist top ! Sehen schon genial aus ! :)

Aber ich bin mit meinen Conti 4000 S sehr zufrieden !
Mir geht´s auch mehr um die Pannensicherheit als um die Optik :cool:
;)
Gruß,
PBrause

@ Onkel-R. + PBrause09

Gießt mal noch schön Benzin ins Feuer*...!

Habe, nach allem was ich so gelesen habe, mittlerweile selbst Zweifel, ob die DD´s `ne gute Idee waren! :eyes:

Gruß,

Holgi (wäre gern) Hart

* Welches da brennt aus Angst vor Plattfüssen!

@ Onkel-R. + PBrause09

Gießt mal noch schön Benzin ins Feuer*...!

Habe, nach allem was ich so gelesen habe, mittlerweile selbst Zweifel, ob die DD´s `ne gute Idee waren! :eyes:

Gruß,

Holgi (wäre gern) Hart

* Welches da brennt aus Angst vor Plattfüssen!

Bleib LOCKER Holger :D

Bis jetzt hat es mich noch nie gleichzeitig getroffen (Vorder- und Hinterrad), also halb so schlimm. Aber die Ultremos haben einem RIESEN Vorteil. Die kann man ohne Reifenheber montieren, fluppen schon auf die Felge, na ist ja auch wichtig, müssen ja öfter mal neue Schläuche rein :aetsch:

Wenn bei Reifen die Haptik zählt ist der Ultremo die NUMERO UNO !:)

Ich fahre seit 2008 die älteren Ultremo Evos, wiegen immer so um die 185-190g und Ausfälle hatte ich bis jetzt keine, fahre inzwischen das zweite Paar ohne Probleme!