• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimate AL 8.0

crossover

Neuer Benutzer
Hallo Leutz,

wo habt ihr die Reflektoren befestigt? Die Speichenreflektoren montiere ich nicht, nur die beiden für je vorn und hinten. Hinten ist es relativ einfach, direkt am Sattel und vorne? Irgendwie passt es da nirgendwo dran. Wenn einer Fotos oder eine gut aussehende Lösung hat, bitte her damit.

Vielen Dank.

greetz Crossover

AW: Ultimate AL 8.0

Reflektoren am Rennrad :eek:
Ich hab Speichensticks in den Laufrädern, und Reflektorbänder an Armen und Beinen, wenns dunkel ist. Das reicht.
Hast ja noch ne aktive Beleuchtung dran (hoffe ich)

Hallo,

ihr habt wohl recht, werde auch nur eine LED Rückleuchte anbauen und das sollte es gewesen sein. Evtl. noch eine Frontleuchte.

Wer will schon im Dunkeln Trainieren :)

Greetz Crossover

Hallo,

ein kleines Danke an Canyon für das Ultimate AL8.0, ich konnte heute die erste Ausfahrt machen. Ein tolles Radel mit einer Topp Ausstattung und sehr guter Verarbeitung. Bei dem Rahmen wurde nicht zu viel versprochen: extrem steif, gute Absorption schlechter Straßenverhältnisse und schön leicht. Die Anbauteile erlauben einen guten Vortrieb und die Wahl der Reifen sorgt für guten Kontakt zur Straße. Jetzt muss nur noch der Fahrer besser werden ;)

Ich hoffe auf viele Unfallfreie Kilometer und einer Menge Spaß. Gute Arbeit Canyon :daumen:

Freundliche Grüße, Daniel

Hallo,

ein kleines Danke an Canyon für das Ultimate AL8.0, ich konnte heute die erste Ausfahrt machen. Ein tolles Radel mit einer Topp Ausstattung und sehr guter Verarbeitung. Bei dem Rahmen wurde nicht zu viel versprochen: extrem steif, gute Absorption schlechter Straßenverhältnisse und schön leicht. Die Anbauteile erlauben einen guten Vortrieb und die Wahl der Reifen sorgt für guten Kontakt zur Straße. Jetzt muss nur noch der Fahrer besser werden ;)

Ich hoffe auf viele Unfallfreie Kilometer und einer Menge Spaß. Gute Arbeit Canyon :daumen:

Freundliche Grüße, Daniel

Same here!!!

Das kan ich genauso unterschreiben. Bin auch hellauf begeistert.
Top Rad nur an den Sattel muss ich mich erst wieder gewöhnen :D.

Gruß

Zurück