Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du verwechselt das jetzt mit einem 5 sekunden sprint!!!!!!!!!!
basso tritt im zeitfahren eine stunde 470watt!
wie heißt du in echt? floyd? weil 400 watt san scho viel...![]()
glaub ich langsam auch! oder der fragesteller hat noch nicht so viel ahnung von der materie und deshalb keine genauen vorstellungen! wo hast du denn die 400 watt gemessen?? hast du srm
Willst Du uns verarschen ???
Wer eine 53er vorn mit nem 12 er Ritzel so tritt, dass er in der Ebene keine Erhöhung der Trittfrequenz hinbekommt um schneller zu werden, ist von nem anderen Stern. Das würde ich auch gern können !
das müssen ja 60 km/h sein ... auf der Geraden ...
, ich erreiche wie geschrieben mit 85 aber nur <= 50 km/h.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich kann die TF nicht mehr über die für mich persönlich optimale TF von 85-90 erhöhen. Mit > 100 ginge es natürlich bis zu 60, ich erreiche wie geschrieben mit 85 aber nur <= 50 km/h.
Deshalb die Frage was besser ist: Techniktraining um auch > 100 TF fahren zu können, oder lieber Ritzel- und/oder Kettenblattumbau und bei 85 bleiben.
Vom anderen Stern bin ich wahrlich nicht, was ich auch niemals nur ansatzweise behaupten würde bzw. habe.
Grüße
tester
Mit 90 schaffst du so ziemlich genau 50km/h. Wenn du das in der Ebene auf dauer trittst ohne mit 10cm Abstand hinter einen LKW zu fahren solltest du schnell die Tour-Leitung bitten auch ohne Team an der TdF teilnehmen zu dürfen. Ich nehms dir nicht ab, bin aber gerne bereit mit das Gegenteil beweisen zu lassen.
Bergab, gebe ich dir Recht, kommt man mit 53-12 schnell an die Grenze wenn man immer treten möchte. Deswgen überlege ich für RaR auch mein 51 wieder mal zu wechseln *g*