• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich legt Einspruch ein

AW: Ullrich legt Einspruch ein

Bezüglich Ulles Spucke frag ich mich nur, warum er die nicht schon eher abgegeben hat. Welchen Zweck hatte die Warterei? Ist er unschuldig, hätte er sich manches ersparen können... im Falle einer Übereinstimmung der DNA in der Spucke mit dem Blut hätte er es auch gleich zugeben können... rätselhaft.

Vieleicht war es das "Daum-Syndrom"? Der hat auch irgendwa(h)nn selbst daran geglaubt, nix unerlaubtes konsumiert zu haben. So ein Jahr Isolationsfolter in der Schweiz kann dem Verstand schon ganz schön zusetzen.

Vieleicht wollt Ulle aber auch einfach nur wieder unbehelligt nach Deutschland einreisen können!

Nicht verstanden oder wie?:confused: :confused: :confused:

Nochmal:
Ein Beamter schwört einen Eid dem Staat zu dienen. Er unterschreibt ein Stück Papier, wo er sich der Öffentlichkeit verpflichtet.

Der Profiradsportler ist rechtlich seinem Arbeitgeber verpflichtet, aber nicht direkt der Öffentlichkeit. Rein rechtlich gesehen.

Das ist ein moralischer Anspruch, den die Öffentlichkeit erhebt.

Ein Beispiel: Ich kann einen Beamten anzeigen, wenn ich als Bürger festelle, dass dieser seine Beamtenpflichten verletzt hat. Einen Polizist der seine Hilfe verweigert, wenn ich überfallen wurde z.B. das ist ein rechtlicher Anspruch den ich gegenüber diesem Polizisten(Beamten) habe, dass er mir zur Hilfe eilt.

Ich kann aber keinen Radsportler anzeigen, wenn er sich weigert Rennen zu fahren. Das kann nur sein Arbeitgeber, wo er einen Vertrag unterschrieben hat.

Ich kann auch keinen Popstar anzeigen, wenn er die Auskunft über seine neueste Platte in Form von Sing-Sang verweigert. Bloß weil er so berühmt ist, dass ich meine er müsse für mich singen. Wenn er keine Lust hat zu singen, dann singt er halt nicht. Sein Vermarkter, der wird ihn scheuchen, wenn er die versprochene CD nicht trällert

Capito!

L.
Für wie blöd hältst Du mich!!??
Dennoch hat er gedopt und die Öffentlichkeit beschissen!
Laktat hin Laktat her!

Ich hätte gerne dein Antlitz mit Heilgenschein. Als Gegengewicht das vom Kastelchen. Dann bastele ich mir ein Windspiel.:D :D :D

L.

Scheinheiliger St. Ullrich - bitt' für uns!

(...) Dann bastele ich mir ein Windspiel.:D :D :D

L.

Vorerst musst Du Dich damit zufrieden geben:

attachment.php

Das Gesicht stammt aus der Pressekonferenz, in der er gesagt hat, er habe eine riesen Dummheit gemacht.

Anhänge

• shu.JPG
    shu.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 623

Ich will unbedingt das rosa Moped!

"MÖÖÖÖP, MÖÖÖÖP! Platz da, aus der Bahn!"

Hallo, kann mir Jemand sagen, was die Firma mit dem großen "T" macht, wenn Ulle unbeschadet aus der Nummer kommt. Ob die dann das Gehalt rückwirkend zahlen muß, oder die Klageschiene fährt und so lange wartet, bis die Ansprüche verjährt sind, oder Ulle die Luft ausgeht.

chörli

Boah! Ein rosa Kettenkarrussel! Das bringt bestimmt die Hormone durcheinander! Als Hetero schnallt man sich an, als Homo schnallt man sich ab. Als ich klein war, gab es in unserem Dorf auf dem Jahrmarkt auch so ein Teil. Allerdings farblich weniger gewagt. War damals auf Grund meines alters noch nicht meine Liga, leider.

Moin,

jetzt zieht Ihr das Thema aber ins lächerliche....SO GEHT DAS ABER NICHT IN EINEM ORDENTLICHEN UND SAUBEREN DEUTSCHEN FORUM!!! Der User L. auf F am M. wird schon ganz böse! Etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte ich mir aus!! SAFTLADEN!!:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruß k67

Zurück