• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich hat nicht gedopt

AW: Ullrich hat nicht gedopt

Dann muss er sauber gewesen sein,sonst würde er sich ja strafbar machen:D

.... mit dem Ehrenwort eines Radprofis, verhält es sich heutzutage wohl wie mit mancher Aktie...es ist nicht mehr viel wert.
Einen Meineid zu schwören trau ich ihm aber nun doch nicht zu.

nicht nur doper auch noch lügner und betrüger ist er jetzt (vielleicht) . naja für das geld hätte ich es auch getan wer soll es nachweisen. :p

ulle hat, trotz gefunder blutbeutel, doping bestritten. warum sollte er also jetzt, wo ihm eine halbe millionen euros ins haus flattern, plötzlich irgendwas zugeben? nachweisbar ist ihm aus der zeit ohnehin nichts.

p.s. hätt' ich auch so gemacht ;)

Die verlogensten Radspotfans/Sportfans sind zu mindestens die deutschen, darauf können wir echt stolz sein, als die Jungs Siege, Medaillen und Spektakel boten bejubelte man sie, und jetzt tritt man sie mit Füssen.

Aber bereits das ewige gejammerte, vom angeblich zu dicken, und ewigen zweiten Ulle, offenbarte immer wieder, die deutschen sind alles andere als Radsportfans. Es war eine verdammt geile Zeit, und ein schöner Traum das sich in diesem Land der Radsport auf hohen Niveau etabliert.

Danke ihr Dummbatzen*, und Blödzeitungsleser, aber Hauptsache euer Fussibällchen ist "sauber":eek:

*damit sind diese wiederlichen ARD/ZDF Fatzkes, Stammtischsportler etc... gemeint

Die verlogensten Radspotfans/Sportfans sind zu mindestens die deutschen, darauf können wir echt stolz sein, als die Jungs Siege, Medaillen und Spektakel boten bejubelte man sie, und jetzt tritt man sie mit Füssen.

Aber bereits das ewige gejammerte, vom angeblich zu dicken, und ewigen zweiten Ulle, offenbart immer wieder, die deutschen sind alles andere als Radsportfans. Es war eine verdammt geile Zeit, und ein schöner Traum das sich in diesem Land der Radsport auf hohen Niveau etabliert.

Danke ihr Dummbatzen, und Blödzeitungsleser, aber Hauptsache euer Fussibällchen ist "sauber":eek:

..ich denke hier schreiben überwiegend Rennradfahrer und desillusinierte Radsportfans und keine Dummnatzen, Blödzeitungsleser und Fußballbegeisterte...also was sollen deine pauschalen Beleidigungen :mad:

Gerade weil wir sie bejubelt haben sind wir nun enttäuscht und verurteilen ihren Sportbetrug.....erkennst du den Zusammenhang nicht??:rolleyes:

Eins stimmt, es war eine geile Zeit, ein schöner wahr gewordener Traum..und we hat uns aus diesem Traum jäh aufgeweckt??? Naaa???:mad:
Du verwechselst Ursache und Wirkung!!!

..ich denke hier schreiben überwiegend Rennradfahrer und desillusinierte Radsportfans und keine Dummnatzen, Blödzeitungsleser und Fußballbegeisterte...also was sollen deine pauschalen Beleidigungen :mad:

Ich glaube nicht, dass er uns hier meinte ... sondern die "Experten da draußen" ;)

Eins stimmt, es war eine geile Zeit, ein schöner wahr gewordener Traum..und we hat uns aus diesem Traum jäh aufgeweckt??? Naaa???:mad:

Die ARD!

Desweiteren möchte ich Dr. M.Ferrari s Beitrag am liebsten löschen!Nachher wird er noch wegen Rufmord verklagt.

campyonly hat sicher die Allgemeinheit gemeint...

Over and over! Hätte - wollte - könnte..........

Alles Vergangenheit.

Interessiert doch auch nicht wirklich mehr.

Mit der Logik: "das machen alle, ich habe mich nur an die Spielregeln gehalten und deshalb nicht betrogen" macht das Sinn

das kommt auf die Sichtweise an.
Innerhalb des Klientels zu dem er gehörte hat er nicht betrogen, sofern dort die Dopingrate bei 100% lag.
So hoch lag sie aber nicht; höchstens bei 96%;)...also hat er doch betrogen!!

Aber bereits das ewige gejammerte, vom angeblich zu dicken, und ewigen zweiten Ulle, offenbarte immer wieder, die deutschen sind alles andere als Radsportfans. Es war eine verdammt geile Zeit, und ein schöner Traum das sich in diesem Land der Radsport auf hohen Niveau etabliert.

Danke ihr Dummbatzen, und Blödzeitungsleser, aber Hauptsache euer Fussibällchen ist "sauber":eek:

naja da haben sie auch an einen sauberen ulle gegen den bösen ami geglaubt. nur gabs den leider nie. dazu war er oft zu dick vor allem im winter aber nicht jeder verträgt die medikamente...

Gerade weil wir sie bejubelt haben sind wir nun enttäuscht und verurteilen ihren Sportbetrug.....erkennst du den Zusammenhang nicht??:rolleyes:

Du verwechselst Ursache und Wirkung!!!

:daumen:

das kommt auf die Sichtweise an.
Innerhalb des Klientels zu dem er gehörte hat er nicht betrogen, sofern dort die Dopingrate bei 100% lag.
So hoch lag sie aber nicht; höchstens bei 96%;)...also hat er doch betrogen!!

Wenn ich bei den 96 % Dopern bin, existieren in meiner Welt keine Nicht-Doper, so was kann es gar nicht geben ;)

Zurück