• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ulle bei Kerner

Der Mental-Magier hat mich aber um Längen mehr unterhalten als Uns-Ulle. Der Wahnsinn, wie er das Auto nachgemalt hat und den Kerner die Karten hat sortieren lassen.

Pausbäckchen hat doch glattweg behauptet. RR fahren sei ein Männersport :wut: :droh:
.. sieht man ja im Winterpokal. Katrin ist Zweite, Männersport pah ..... :p

alejandro_valverde schrieb:
Der Mental-Magier hat mich aber um Längen mehr unterhalten als Uns-Ulle. Der Wahnsinn, wie er das Auto nachgemalt hat und den Kerner die Karten hat sortieren lassen.

Was hast du denn Erwartet???
Sollte Ulle auf Tischen tanzen.

Kerner ist ein Talkshow kein Top of the Pops:rolleyes:

Meiner Meinung nach hat es ihn sehr traurig gemacht, über seine Ex-Freundin zu sprechen. Er scheint da im Kopf noch nicht ganz frei zu sein.
Ist ja auch kein Wunder, wenn er das Ganze so verdrängt.

was ich gut fand, war, wie es um Ulle's Begegnung mit Armstrong in Oslo bei der WM ging, Ulles trockener Kommentar, er hat ihn (A.) dann ja doch noch ein ... paarmal wieder getroffen.

Ulle hat so viel Kohle in Florida liegen lassen,jetzt kann er scih nicht mehr einen Haarschnitt leisten:D oder wird der gesponsert???

Hab grad nur den livestream gesehen und finde, dass Ulle nicht dick aussieht und auch noch recht fit!
Sowieso sollten wir, bevor wir über Ulles Gewicht meckern uns erstmal selbst im Spiegel ansehen...

Gruß
endurance (der sogar noch weniger wiegt als uns Ulle ;) )

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Für Leute die es nicht gesehen haben oder so wie ich keinen Fernseher haben
gibt es unter

Hat der zugenommen und es ist noch nicht einmal Weihnachten :eek:

gruss
christian

Was:eek:
Du hast kein Fernseher???
Gibts das heutzutage auch noch:)

Er sieht mit Wuschelkopf immer etwas dicker aus

gata de gorgos schrieb:
Was:eek:
Du hast kein Fernseher???
Gibts das heutzutage auch noch:)
Jepp, und bereuen tue ich das auf keinen Fall, jedesmal wenn ich mal
bei meinen Eltern bin und seh was da fuer eine Sch... läuft weiss ich
warum ich mir die Gebühren spar.
btw ich hab noch nichtmal einen Festnetzanschluss.

und zurueck zum Thema
Wuschelkopf hin oder her, den Ansatz zum Doppelkinn ist klar erkennbar

gruss
christian

Kein Wunder. Wer in Freiburg wohnt braucht kein Fernseher, bei den Geilen Radstrecken dort:wink2:

Zum Friseur hätte Ulle schon gehen können.

Zurück