• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2017 BERGEN

Wie klein der Abstand zwischen Tom und Froome war. Wow, über 1 Minute Froome in so einem Zeitfahren aufdrücken. Der könnte die Tour wirklich mal spannend machen.
 
Dachte bis jetzt eigentlich immer, Dumoulin sei nur aufgrund seiner sehr guten Position so gut im Zeitfahren und hat leistungstechnisch einen Nachteil gegenüber Froome und co...aber dieser Kurs war ja wohl wirklich ein Powerkurs :O
 
Eine richtig gute Renneinteilung hat auch Roglic gehabt, der ist den Berg am Ende von allen Startern am schnellsten hoch gekommen, sogar noch in paar Sekündchen schneller als Dumoulin. Der wiederum war dort ziemlich genau eine halbe Minute schneller als Froome.:daumen:
 
Ganz ehrlich - ja
Es ist ja wohl bekannt was erlaubt ist und was nicht. Gab trotzdem genug Zuschauer die die Fahrer irgendwie angefasst haben. Da braucht sich keiner wundern wenn er beim hinterherrennen von nem Polizisten weggecheckt wird :rolleyes:
Ansonsten: krasse Leistung von Tom Doumolin! (oder wie man den schreibt):D
 
Als treue Hindukuh des Radsports hatte ich heute, dass Einzelzeitfahren der Männer angeschaut.
Ich freue mich sehr für die erbrachte Leistung des Herrn Dumoulin. Bei einer Minute Vorsprung hätte er am Berg noch seine Familie mit einem Smartphone anrufen können. ;)

Grüße
 
http://video.eurosport.de/radsport/...r-tony-martin-herrennt_vid1005451/video.shtml

Der Bash ... ziemlich übel.
Ob man da so rupig rangehen muss ? Ich musste "leider" ziemlich loslachen :eek:
Das dürfte eigentlich zu seinem eigenen Wohl gewesen sein, mag ja doof klingen - aber manchen geht da vorbei, wem der Applaus gebührt. Das waren auch zwei Renner, der andere ist bloß gefangen worden und nicht gecheckt. Was wäre, der fällt auf die Schnauze und das Kameramotorrad macht einen Salto? Nicht die feinste Aktion, schon richtig.

Ansonsten war da echt krasse Stimmung ;)
 
Zurück
Oben Unten