• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

UCI WM 2017 BERGEN

Berg hin, Berg her. Die Stimmung dort ist auf jeden Fall klasse.
Nach der WM vom letzten Jahr eine echte Wohltat.
Mir scheint, die norwegischen Fans machen sich schon mal warm für den Winter......
:daumen:
 
23 sek dumolin vor froom, wenn froom da nicht gewaltig sich was aufspart dürfte die Spanienrundfahrt dann doch zuviel gewesen sein.
 
Dafür drückt Tom d. Wohl durch wie sonst was.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Würde Froomey noch nicht abschreiben, der kommt immer näher ran.

Und joar, Tony Martin hat dieses Jahr wohl einfach nicht zur Topform gefunden.
 
Interessant Zakarin mit Trispoke. Seit den defekten scheint Team Sky die nicht mehr zu fahren (siehe Froome).
 
Dass Dennis gestürzt ist, ist bitter. Sehr sehr schade. Tony verkauft sich bis jetzt ganz gut. Froome für mich schlechter als erwartet. TD pulverisiert alles.

Ps: Wer diesen Kackberg einbaut hat sich Regen verdient[emoji6] [emoji41] .
 
Dass Dennis gestürzt ist, ist bitter. Sehr sehr schade. Tony verkauft sich bis jetzt ganz gut. Froome für mich schlechter als erwartet. TD pulverisiert alles.

Ps: Wer diesen Kackberg einbaut hat sich Regen verdient[emoji6] [emoji41] .
Fands auch nicht so, aber die Stimmung da im Vergleich zum letzten Jahr. Der Hammer ;)
 
Wäre das was... Tom überholt Chris nu noch! Der hat nen pace drauf ey

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Es ist spannend und attraktiv, weiss nicht, warum man das so negativ sieht, siehe Roglic oder auch TD.
 
Es ist spannend und attraktiv, weiss nicht, warum man das so negativ sieht, siehe Roglic oder auch TD.
Spannend ist ein Mountainbikerennen sicherlich auch, die Frage ist nur, was hat ein 9%-Berg mit einem WM-Einzelzeitfahren zu tun?
Aber lassen wir das, krass was Tom bei der nassen Strecke hinlegt!
 
Zurück
Oben Unten