• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U17 Winterpokalteam

OK, wieso machen wir nich einfach noch ein 2. Team auf, ohne zu sortieren. Haben eh mehr U17/U16er weswegen sie eh nicht in nur 1 Team passen würden.

Mein Vorschlag: Jetzt einfach noch das Team 2 gründen...
 
ich kann das machen, wenn mir einen der Namen sagt.

Wenn nicht sagt ihn trotzdem damit ich rein kann.


Ich würde nur nach Fleiß einteilen nicht nach Alter
 
ist schon eröffnet könnt euch jetzt anmelden bis jetzt hat sich glaub ich nur tobby99 angemeldet
 
Morgen fängt doch der Winterpokal an oder irre ich mich da????????????

An alle von Team II bis jetzt ist erst tobby99 eingetragen und der wurde noch nicht bestätigt

Gruß renner
 
Sodele, Winterpokal ist angerollt. Wollte mal unseren Team-Fred pushen.
Hatte gestern Ruhetag, heute hab ich losgelegt. Wir haben zwar ein bisschen Rückstand, aber den holen wir locker noch auf... :prost:

Schöne Grüße,
Unbenannt
 
den holen wir aber sowas von locker wieder auf ;)
ich bin jetzt die letzen 3 tage gefahren morgen is dann erstmal pause...^^
danach gehts dann aber auch gleich wieder los mit km machen^^ :)
und an die teammitglieder: schreibt ruhig mal n bisschen mehr in unseren thread spammt ihn ruhig voll :D
 
thx^^
bin momentan iwie richtig motiviert ich hoffe das hält den ganzen winter ;)
 
Respekt - da muss man mal einen Lob ausprechen! Du hast im Moment mehr als der Rest zusammen!!! :eek:
 
im II. team, dass ich erstellt habe ist irgendtwie nur Toby und
der hat noch keine Einheiten.
Diese Woche ist es bei mir etwas ruhiger und ich habe erst knapp 8 Stunden,
letzte waren es knapp 16
 
Also für unser Team sollte Top40 denke ich schon drinne sein wenn wir den winter alle gut durchhalten, vllt is ja sogar merh drin:)
In der einzelwertung will ich mind. in den Top100 sein am ende. Mit top 70 wär ich schon sehr zufrieden ;) und bei euch so?
 
Ja, also ich denke Top40 sollte machbar sein! Ein Traum wäre mit dem Team in den Top20 den Winterpokal zu beenden. :D

Im Einzelranking bin ich momentan auf Platz 208 =\\ , aber im Moment ist ja noch alles offen und da kann man sich noch mit ein paar Höllentouren hocharbeiten. Da ist mein Ziel am Ende einfach auf der ersten Seite meinen Namen zu sehen, also Top100...
 
Heute geht es auch für mich wieder los musste die letzten zwei tage pausieren am sonntag wegen schlechten Wetters und gestern hab ich meine Spange bekommen
 
Unbenannt schrieb:
Ja, also ich denke Top40 sollte machbar sein! Ein Traum wäre mit dem Team in den Top20 den Winterpokal zu beenden. :D

Im Einzelranking bin ich momentan auf Platz 208 =\\ , aber im Moment ist ja noch alles offen und da kann man sich noch mit ein paar Höllentouren hocharbeiten. Da ist mein Ziel am Ende einfach auf der ersten Seite meinen Namen zu sehen, also Top100...


Also 20 wär schon top immoment liegen wir ja auf Platz 40 ist auch nicht schlecht:)
 
Zurück
Oben Unten