• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U17 Winterpokalteam

renner

NO RISK NO FUN
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo

bin auf der suche nach einem Winterpokalteam. Es wäre gut wenn ihr nächstes Jahr U17 fahren würded. Fahre nächstes Jahr selber erstes Jahr U17
Wenn ihr gleich noch eine Idee für den Teamnahmen dann könnt dann könnt ihr ihn gleich reinschreiben.
Denkt dran max. 5 Mitglieder.

Gruß renner
 
Währen da noch irgendwelche U19 erstes Jahr oder U15 da das mit den U17 nicht ganz so gefunzt hat
 
ich bin nächstes jahr U17!!! wirds jetzt noch ein u17 team geben? also ich wär sofort dabei! wenn immer noch interesse besteht dann bitte eine nachricht an mich!
Ulle
 
Also wenn ihr noch Mitglieder sucht, ich wäre gern dabei. Bin seit diesem Jahr U19 (hoffe das macht nichts)...
 
Also meinetwegen könnt ihr alle dabei sein für ein U17 Team wirds wahrscheinlich nicht reichen ist mir aber eigentlich egal. Habt ihr schon Ideen wie wir uns nennen wollen und wo muss ich uns anmelden?

Gruß renner
 
Namensvorschläge:
  • youth pro cycling team 2006/2007
  • Die Stars von Morgen
Also mir wäre es egal, ich finde beide gut!!! :daumen:
Für welchen wollen wir uns entscheiden oder gibt es noch andere Vorschläge?

PS: Wer will noch Mitglied werden?
 
Sorry, Leute. Ich kann doch nicht bei euch mitmachen. Tut mir Leid, aber ich hoffe ihr findet gleichwertigen Ersat ;)
 
Also is jetzt noch n platz frei??
Ich wär noch gern dabei ich bin nächstes jahr auch U19...
also bitte ne nachricht an mich wenn ich dabei sein kann...:) :mex:
 
Zurück
Oben Unten