• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U17 Winterpokalteam

Wenn wir wirklich noch ein 2tes Team aufmachen könnten wir auch darüber nachdenken die teams nach der geplanten Leistung aufzuteilen so dass die die mehr fahren wollen in das erste Team kommen und die die nich so viel fahren in das 2 aber mir wäre auch egal wenn nich denn um den Sieg können wir glaub ich eh nich mitfahren...
 
in erster linie geht es um sinnvoll trainieren und nich um stures kilometerschrubben! dass kann sogar nachteilig sein... aber bei sinnvollem training kommen auch so 10-15tkm im jahr zam.
 
Moin,

so dann wollte ich mich auch für euer Team für den Winterpokal anmelden. Ich verfolge schon lange die Beiträge in diesem Forum. Heute habe ich mich entschlossen mich endlich mal in dem Forum anzumelden. Naja und gleichzeitig mich für euer Team zu bewerben. Bewerbung ist auf der Seite des Winderpokals auch schon verschickt worden. Also falls irgendein Platz dann noch frei ist, würde ich mich sehr für die Aufnahme bedanken. :)

Gruß Raphael aus Bremen
 
So, um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen hab ich jetzt mal alle (ich hoffe ich hab niemanden vergessen) Mitglieder aufgelistet:
renner
Berggott
Unbenannt
toby99
M@x
kaarst
Beach90
Paden​

Dann wären wir bis jetzt also 8 Leute!!! :)

PS: 2 Mitglieder können noch in unser Team!!!
 
Also Leute wenn ihr U15 U17 oder U19 seid dann meldet euch für unser Super Team!!:D :D
 
@Paden

wie was fährst du nächstes Jahr?

Weil wenn wir ein zweites Team aufmachen würde ich vorschlagen wir machen ein U17 und jünger Team auf und ein U19 Team auf

Gruß renner
 
Also ich bin U19. Wenn ich das hier richtig sehe gibt es 5 U15/U17er, dass wäre ja dann schon ein komplettes Team! :)

Also machen wir dann Die Stars von Morgen U17 und Die Stars von Morgen U19 ?

PS: Wisst ihr was mit toby99 ist?
 
Also ich bin auch U19 da sind wir ja schonmal 2 :p
Mit den Namen können wir das von mir aus so machen Toby war wohl iwie schon länger nichmehr on wenn der immer sooft on kommt dann wär das beim WP natürlich auch nich so ideal...
 
Da es ja anscheinend nichmehr so viele U19er in diesem Forum gibt sollten wir vllt darüber nachdenken auch andere aufzunehmen sagen wir erstmal alle unter 23? Falls die überhaupt in unser Team wollen^^ :eek:
 
Ich pushe mal unseren Thread. Was ist jetzt mit unseren Teams? Wie verbleiben wir? :confused:

PS: Wollen wir mal ein Thema aufmachen, in dem wir noch 2 Mitglieder suchen?
 
joa wär mal ne idee^^
aber anscheinend sind langsam alle U19er "vergeben"
naja kann ja meiner n neuen thread aufmachen in dem wir noch 2 suchen...
 
Zurück
Oben Unten