A
Abbath
wie willst du denn in 3h nach stirpe und zurück fahren und dich dabei an die geschwindigkeitsbegrenzung halten? das wird ja mit dem auto schon schwierig...
ps du hast post
ps du hast post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß ja auch 5Std. fahren.Abbath schrieb:wie willst du denn in 3h nach stirpe und zurück fahren und dich dabei an die geschwindigkeitsbegrenzung halten? das wird ja mit dem auto schon schwierig...
ps du hast post
zu 1: Mach ich doch fast immerAbbath schrieb:das ist einfach, du holst mich eben ab.
BTW ich muß noch bei ISP anrufen - aber der sch* kostet so viel kohle :heul:
huskyblues schrieb:Moin Tyrants.
@Abbath
Hast Du ISP angerufen?
Wie sieht es heute Nachmittag bei Dir aus?
Zur Zeit hätte ich gegen 14Uhr Feierabend und man könnte noch ein lockeres Ründchen drehen.
Der NBM kommt evtl. auch mit.
Erstens kommts anders und zweitens als man denkt.Abbath schrieb:wg. des WE:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=14992
sag mal husky bist du dir sicher, daß das mit sonntag ne gute idee ist:frosty:
Abbath schrieb:wg. des WE:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=14992
sag mal husky bist du dir sicher, daß das mit sonntag ne gute idee ist:frosty:
huskyblues schrieb:-11.5° Heute morgen. :frosty: :wut: :frosty: :aufreg: :frosty:
Wer bietet mehr?
Gestern war dann einfach mal Ruhetag bezüglich Radfahren, passte auch ganz gut da ich eine leichte Bronchitis auskurieren konnte.
Ich fahre heute noch ein lockeres stündchen nach der Arbeit.br4bus schrieb:Hast auch nichts verpasst. Bin 2 Stunden gefahren und war danach total durchgefrohren. Die Hose war auch schön weiß. Und das Rad erst ......
Die Schutzbleche haben aber einen guten Dienst geleistet.
Heute belasse ich es lieber bei Rolle fahren. Das Wetter schlägt mir leider zu schnell auf die Gesundheit.
Seit ihr am 12.3. dabei? Infos sind jetzt auf der Homepage!
Fahre nur die 40km!
Mit Dir ist auch nichts mehr los.Abbath schrieb:ich fahre nur entsprechend des wetters und wenns mir ins konzept passt.
huskyblues schrieb:ISP war glaube ich keine so gute Idee.![]()
![]()
![]()
Hört hört, ich vermute jetzt kommt der Tariningsplan super Gau.Abbath schrieb:...du hast gleich ne email.