• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

proek schrieb:
Der Schaden ist schon vorhande... Spätestens seit meine Beiträge im tour-forum auf die 300 zu gehen :mex:
Ja, das gute alte Tour-Forum.
Gott hab es selig. :D

Aber wenn Dein Schaden schon vorhanden ist erkläre ich dich hiermit zum Tyrant ehrenhalber.

So, ich geh jetzt meine Bestien ausführen. :mex: :D

was redet der nur immer von einem "tour-forum" - ob das nen profi ist?

ulle vielleicht, der jetzt lernen will, daß man zum trainieren bei sauwetter nicht in die toskana muß!? :eek:

proek schrieb:
Der Schaden ist schon vorhande... Spätestens seit meine Beiträge im tour-forum auf die 300 zu gehen :mex:
Ihhh, er postet im Tour "Forum"
i126.gif
:rolleyes: :p :p :D
Stevensbande!

Abbath schrieb:

ulle vielleicht, der jetzt lernen will, daß man zum trainieren bei sauwetter nicht in die toskana muß!? :eek:

Nö, da bin ich nicht dick genug für... Obwohl, wenn ich weiter hier sitze und gummibärchen esse bin ich das bald....

Abbath schrieb:

Ulle kann es nicht sein, dafür schreibt er zu flüssig und außerdem haftet an den Beiträgen keine Schokolade. ;) :D

Und Ludewig ist es auch nicht, dafür sind die Haare zu kurz und damit nicht Gelfähig. :cool:

br4bus schrieb:
Buhhuuu ist das heute kalt. Glaube 2 h Wald sind heute gesünder als Straße.
Du stellst dich auch ganz schön an. :aufreg:
Und sowas schimpft sich Rennfahrer. :o :p :lol: :lol: :lol:

Mensch Du bist ein Tyrant, was Dich nicht umbringt macht dich nur härter. :cool:
Also kurze Hose, kurzes Trkot an und dann ab für 4-5Std. Ga aufs Rad. :mex: :D

Aber ich seh schon, das ganze Junggemüse(br4bus, Abbath, DeMaster(wo ist der überhaupt)?) spielt lieber Hamster als im Freien bei frischer Luft Sport zu treiben.
Das nennt man wohl beginnendes Ullrichsyndrom.
Die nächste Stufe ist dann immer einen Schokoriegel am Vorbau zu haben gefolgt von abgesagten Trainingseinheiten wegen Bronchitis
welche man sich beim Schlafen zugezogen hat. :D :D :D

huskyblues schrieb:
Die nächste Stufe ist dann immer einen Schokoriegel am Vorbau zu haben

äh das mit den schokoriegeln warst aber du...

BTW ist denn alles frei? heute soll ich zwar eh "nur" spinnen, aber morgen könnte ich dann ne kleine runde fahren. momentan taut es ja...

Morgen:
Am Mittwoch überwiegen weiterhin meist dichte Wolken und es fällt zeitweise Schnee. Die Temperaturen steigen bis zum Nachmittag auf Höchstwerte von -2 bis +2 Grad. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Nordost.

Aussichten:
Am Donnerstag bei Werten knapp über 0 Grad neben dichten Wolken auch einige Auflockerungen und nur wenig Schnee. Am Freitag vorübergehend wieder mehr Wolken und häufiger Schneefall. Zum Samstag wieder etwas freundlicher, um 3 Grad.

Ahh, Sa fang ich wieder an zu trainieren :D

Bin dann doch noch 3 h gefahren. Jetzt steiger ich mich noch schön bis Donnerstag und Freitag machen wir dann einen feinen Ausflug mit der Schule zu VW Wolfsburg :). Also Ruhetag...

Das Wetter war übrigens ganz schön bis auf den Wind! Aber ich will ja nicht wieder meckern sonst kommt der husky :D.

br4bus schrieb:
Bin dann doch noch 3 h gefahren. Jetzt steiger ich mich noch schön bis Donnerstag und Freitag machen wir dann einen feinen Ausflug mit der Schule zu VW Wolfsburg :). Also Ruhetag...

Das Wetter war übrigens ganz schön bis auf den Wind! Aber ich will ja nicht wieder meckern sonst kommt der husky :D.
Ausgerechnet VW.
Eine der größten Verbrecherfirmen in ganz Deutschland/Europa.
ich hoffe nur das Du der VW Gehirnwäsche stand hälst. :(

huskyblues schrieb:
Ausgerechnet VW.
Eine der größten Verbrecherfirmen in ganz Deutschland/Europa.
ich hoffe nur das Du der VW Gehirnwäsche stand hälst. :(

Laut Auskunft einer Lehrerin können wir einem "international tätigen Manager" Fragen stellen. Da kann man ja ruhig was ganz naives bringen....

br4bus schrieb:
Laut Auskunft einer Lehrerin können wir einem "international tätigen Manager" Fragen stellen. Da kann man ja ruhig was ganz naives bringen....
Du kannst ja mal fragen mit welcher Berechtigung Gabelstablerfahrer bei VW mehr verdienen als hochqualifizierte Facharbeiter in der Zulieferindustrie.
Ob das evtl. daran liegt das die Zulieferer von VW preislich dermaßen gegängelt werden damit bei VW noch solch überzogene Löhne gezahlt werden können.

Oder auch ganz witzig ist wenn Du mal fragst warum für ein QS-Seminar bei VW, bei dem ein "Sketch" von ein paar Minuten gespielt werden sollte den jeder Mensch spielen könnte, das Staats oder Landestheater aus Braunschweig engagiert wurde.

Ich könnte noch einige solche Schoten bringen, denn was bei VW, oder den anderen großen Firmen, abläuft ist schon seit längerem jenseits von Gut und Böse. Und das schlimmste ist das es immer wieder aufs neue getopt wird. :spinner: :kotz:

@ Hr. Abbath
Wie schaut es mit einer gemeinsamen Ausfahrt am WE aus? ;)
Und schick mir bitte deine Antwort bezüglich meiner gestrigen Mehl mal aufe Maloche.

Abbath schrieb:
SA MTB, SO RR (3h - aber nicht wieder Richtung Versmold etc. :kotz: ).

Mail hast du.
Ja, schon gelesen und beantwortet.

Wieso nicht Richtung Versmold? :confused: :o :D

Ok, wir könnten auch durch Stirpe fahren wenn wir uns denn an den "Hügeln" an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. :rolleyes: :aufreg: :D

Zurück