• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Moin, man war das heute :frosty: SCHWEINEGLATT :frosty: :mad: :aufreg:

Ich glaube ich fahr doch noch ins Warme. :cool:

Was ist eigentlich mit den 2/5 vom Team die seit Monaten auf ihrem niedrigen :p :aufreg: ;) Punktestand stehenbleiben?
Ist es doch so das Italokrams bei Frostwetter am Rad zittert und als Folge dessen nicht vernünftig arbeitet? :confused:

huskyblues schrieb:
Du kennst doch das " ich fahr nur GA-Tier". :spinner: :dope: ;)
Da sollte Du eigentlich mit allem rechnen. :D

öhm, ich meinte natürlich 2h. Mein Rekord liegt bei 2h. ALso Hut ab :).

Heute ist es so kalt, ich mach lieber einen Ruhetag :rolleyes:.

Hmm also bei Schneefall oder auch Regen in der Nähe des Gefrierpunktes bin ich ja auch eher nen Weichei. Wenn man sich dann auf die Schnauze packt, ist der aus einer Trainingspause entstehende Leistungsverlust bestimmt größer als bei einer Verlagerung des Trainings auf die Rolle.

Mal abgesehen davon, daß ich es nicht ab kann, wenn an meinem Rad etwas kaputt geht :rolleyes:

Abbath schrieb:
Hmm also bei Schneefall oder auch Regen in der Nähe des Gefrierpunktes bin ich ja auch eher nen Weichei. Wenn man sich dann auf die Schnauze packt, ist der aus einer Trainingspause entstehende Leistungsverlust bestimmt größer als bei einer Verlagerung des Trainings auf die Rolle.

Mal abgesehen davon, daß ich es nicht ab kann, wenn an meinem Rad etwas kaputt geht :rolleyes:

Du kannst ruhig einfach zugeben, dass du schon wieder 3h auf der Rolle gesessen hast :D.

Ne ich habe RUHEWOCHE, d.h. Mo (sowieso) und Fr ist TRAININGSFREI :)

...ich muß nur die Tage mal telefonieren und mir überlegen, wie es trainingsplantechnisch weitergehen soll :(

@proek dann mußt du aber schon etwas konkreter werden: wo wohnst du, warum willst du mitfahren, hast du eine lebensversicherung, campa oder shimano, jahreskm, rennfahrer, fährst du gerne beim ersten tageslicht los...?

Ansonsten schick mir einfach ne PN wie ich dich erreichen kann und wann du normalerweise Zeit hast, dann sage ich dir das nächste Mal wenn es los geht Bescheid ;)

Genau mit solchen Antworten hatte ich gerechnet :D :D

Aber wenn ihr meine HP schon gefunden habt, dann wißt ihr ja alles ;)

Naja, bin im Moment ziemlich krank :aufreg: ich meld mich dann nochmal....

Gibt übrigens auch ein schönen OWL-Fred im tour-forum :cool:

Abbath schrieb:
hmmm... wenn ich mir so die bilder auf deiner hp ansehe, glaube ich, daß wir da ganz schön alt aussehen...
Klar würde er uns alle machen, aber halt nur bei einem Rennen oder normalen Ausritten.. :o :D

Unsere GA-Ausfahrten sind aber anders und es kommt deshalb auf ganz andere Qualitäten an. :cool:
Man muß zb. gut in Stadt-Land-Fluß sein.(Stirpe ;) )
Man sollte ein im Rücken eingebautes Nebelschlußlicht haben.
Oder man sollte das Fahren mit dem RR auf vereisten Straßen beherschen.
Und last but not least muß man es noch schaffen uns eine längere Zeit zu ertragen ohne selbst Schaden zu nehmen. :eek: :mex: :D

proek schrieb:
Genau mit solchen Antworten hatte ich gerechnet :D :D

Aber wenn ihr meine HP schon gefunden habt, dann wißt ihr ja alles ;)

Naja, bin im Moment ziemlich krank :aufreg: ich meld mich dann nochmal....

Gibt übrigens auch ein schönen OWL-Fred im tour-forum :cool:
Was ist denn das Tour-Forum :confused: :eek: :p :D :D :D

huskyblues schrieb:
Man muß zb. gut in Stadt-Land-Fluß sein.(Stirpe ;) )
Cool, mal n paar neue Wege kennenlernen....

huskyblues schrieb:
Man sollte ein im Rücken eingebautes Nebelschlußlicht haben.
Das wird ein Problem

huskyblues schrieb:
Oder man sollte das Fahren mit dem RR auf vereisten Straßen beherschen.
Schon letzte Woche geübt :cool:

huskyblues schrieb:
Und last but not least muß man es noch schaffen uns eine längere Zeit zu ertragen ohne selbst Schaden zu nehmen. :eek: :mex: :D
Der Schaden ist schon vorhande... Spätestens seit meine Beiträge im tour-forum auf die 300 zu gehen :mex:

Zurück