A
Abbath
Solange wir nicht wieder Glatteis bekommen kann man ja MTB fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abbath schrieb:Solange wir nicht wieder Glatteis bekommen kann man ja MTB fahren...
Abbath schrieb:ich glaub ich fahr heute 2,5h rolle :heul: danach bin ich hirntot.
die temperaturen sind einfach grottig und außerdem liegt überall schnee - da ich neulich schon (ohne sturz) auf spiegelglatten straßen nach hause gekommen bin will ich mein glück nicht unnötig strapazieren...
naja - morgen steht eh mtb auf dem plan - obwohl es gestern im wald auch glatt war (dafür schnell![]()
).
Abbath schrieb:abbath bevor er dann doch draußen gefahren ist: :mex:
abbatz nachdem der dann doch draußen gefahren ist: :frosty:
...war auch nur ein wenig glatt![]()
Abbath schrieb:ich glaube nächsten winter kaufe ich mir so prollige winterschuhe... und mal richtig fette handschuhe - ansonsten gehts ja immer...
oder so ne fußheizung - aber der traue ich irgendwie nicht. wie lange da wohl die akkus halten!?
Abbath schrieb:2h durch den wald. war eigentlich ganz super (kaum glatt, recht viel schnee) nur zum schluß hat es angefangen zu tauen - das hätte nicht sein müssen.
bin mal gespannt ob ich morgen straße fahren kann. flach :kotz:
So nötig könnte ich es nicht haben das ich mir ein Hamsterkostüm anzieh und mich 3h auf eine Rolle setze. :spinner: :dope: :spinner:Abbath schrieb:3h ROLLE!!!
:spinner: :kotz:
ich hätte nicht gedacht, daß ich mir sowas antun könnte...
Abbath schrieb:3h ROLLE!!!
:spinner: :kotz:
ich hätte nicht gedacht, daß ich mir sowas antun könnte...
huskyblues schrieb:So nötig könnte ich es nicht haben das ich mir ein Hamsterkostüm anzieh und mich 3h auf eine Rolle setze. :spinner: :dope: :spinner:![]()
Du kennst doch das " ich fahr nur GA-Tier". :spinner: :dope:br4bus schrieb:Lol, hätte ich nicht für möglich gehalten. Mein Rekord liegt bei 3h.
N'abend Schüler.br4bus schrieb:Moin Husky.