• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

Ich hasse den Winter

ich glaub ich fahr heute 2,5h rolle :heul: danach bin ich hirntot.

die temperaturen sind einfach grottig und außerdem liegt überall schnee - da ich neulich schon (ohne sturz) auf spiegelglatten straßen nach hause gekommen bin will ich mein glück nicht unnötig strapazieren...
naja - morgen steht eh mtb auf dem plan - obwohl es gestern im wald auch glatt war (dafür schnell :cool: :D).

Re: Ich hasse den Winter

Abbath schrieb:
ich glaub ich fahr heute 2,5h rolle :heul: danach bin ich hirntot.

die temperaturen sind einfach grottig und außerdem liegt überall schnee - da ich neulich schon (ohne sturz) auf spiegelglatten straßen nach hause gekommen bin will ich mein glück nicht unnötig strapazieren...
naja - morgen steht eh mtb auf dem plan - obwohl es gestern im wald auch glatt war (dafür schnell :cool: :D).

2,5 h Rolle? Ok, viel Spaß ;).
Ich fahr gleich mal ne kleine Runde durch den Wald. Gaaanzz locka.

abbath bevor er dann doch draußen gefahren ist: :mex:
abbatz nachdem der dann doch draußen gefahren ist: :frosty:

...war auch nur ein wenig glatt :rolleyes:

ich glaube nächsten winter kaufe ich mir so prollige winterschuhe... und mal richtig fette handschuhe - ansonsten gehts ja immer...

oder so ne fußheizung - aber der traue ich irgendwie nicht. wie lange da wohl die akkus halten!?

Abbath schrieb:
ich glaube nächsten winter kaufe ich mir so prollige winterschuhe... und mal richtig fette handschuhe - ansonsten gehts ja immer...

oder so ne fußheizung - aber der traue ich irgendwie nicht. wie lange da wohl die akkus halten!?

Lol ne Fußheizung, dann lieber schöne Winterschuhe wie du schon sagtest. Glaube ich werds morgen mal mit Skihandschuhen probieren, so ein Erlebnis wie heute brauch ich nicht nocheinmal ;).

Moin Sportsfreunde :)

Mein Rad ist soweit fertig, und ich werde wohl morgen die erste kleine Runde drehen, wenn das Wetter es zulässt. :D

War heute 2 Stunden am Oberberg für den Hermann trainieren, und habe frische MTB Spuren im Schnee gesehen. War da wer von euch unterwegs?

Gruss Frank

ich weiß nicht mal was und wo der "oberberg" ist...

EDIT: ich geh jetzt mal versuchen ob mtben möglich ist. hab so meine zweifel: es schneit und taut schon die ganze zeit gleichzeitig...

2h durch den wald. war eigentlich ganz super (kaum glatt, recht viel schnee) nur zum schluß hat es angefangen zu tauen - das hätte nicht sein müssen.

bin mal gespannt ob ich morgen straße fahren kann. flach :kotz:

Abbath schrieb:
2h durch den wald. war eigentlich ganz super (kaum glatt, recht viel schnee) nur zum schluß hat es angefangen zu tauen - das hätte nicht sein müssen.

bin mal gespannt ob ich morgen straße fahren kann. flach :kotz:

Haste denn keine Schutzbleche dran?

Wo fährt man denn hier in der Gegend flach? Gütersloh?

ich besitze ein ganz ausgezeichnetes schutzblech. aber für die kurze runde brauchte ich es eh nicht. außerdem bin ich kaum dreckig/naß geworden...

flach: fahre erst nach borgholzhausen und dann dahinten richtung versmold usw. alternativ könnte man über den peter fahren und dann über GT. ich fahr aber nicht gerne kalt über den hügel...

Abbath schrieb:
3h ROLLE!!!

:spinner: :kotz: :rolleyes:

ich hätte nicht gedacht, daß ich mir sowas antun könnte...
So nötig könnte ich es nicht haben das ich mir ein Hamsterkostüm anzieh und mich 3h auf eine Rolle setze. :spinner: :dope: :spinner: :D

Zurück