• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

huskyblues schrieb:
Ich reiche für heute einen
business.gif
ein. :( :frosty: :o

Gute Besserung, machst dich aber gut mit dem Bike im Schnee! :eyes:

cu, Radsortfan

ich doof

hab den br4bus heute beim rennen besucht. man bin ich froh, daß ich so nen gesumpfe (im warsten sinne des wortes) nicht machen muß.

allerdings hat mich das "rennfieber" dann doch noch mal ein wenig gepackt: werde mir für nächstes jahr wohl doch noch mal ne lizenz besorgen und versuchen mtb rennen zu fahren...

Re: ich doof

Abbath schrieb:
hab den br4bus heute beim rennen besucht. man bin ich froh, daß ich so nen gesumpfe (im warsten sinne des wortes) nicht machen muß.

allerdings hat mich das "rennfieber" dann doch noch mal ein wenig gepackt: werde mir für nächstes jahr wohl doch noch mal ne lizenz besorgen und versuchen mtb rennen zu fahren...

Die Strecke war aber auch echt extrem! Jetzt hab ich einen Tag Ruhe und dann gehts schon wieder los :).

Find ich gut, gibts ja auch schön viele von und dann haste auchn Ziel! :)

Haste die Elite noch geguckt? Der Jiri fährt jawohl krass oder? :eek:

Hallo Team,
ich wollte nur bekanntgeben das ich zum 1.1 2005 aus unserem Team aussteige und außerdem nur noch sporadisch hier vorbei schaue.
War schön mit Euch.

Nach 24 Stunden des betretenen Schweigens durchbreche ich mal die Stille und vermelde erfolgreiche Punktejagd: Habe heute mit ein paar Kajakfreunden ein neujährliches Anpaddeln durchgeführt und kann 7h alternative Sportarten eintragen - War das kalt!!! :frosty:

Was ist los Tyrants?
Immer noch Staatstrauer oder allgemeine Lustlosigkeit? :confused:

Ich bin wieder gesund, ob ich aber wieder dem Team meine ab heute eingefahrenen Punkte zu kommen lasse weiß ich noch nicht.
Mir geht da einiges auf den Zeiger im WP, das werde ich hier nicht breittreten und mag sowieso jeder anders sehen.
Falls das Team es wünscht bin ich dabei, aber nur falls bei allen noch echtes Interesse besteht.
Als Motivationshilfe brauche ich den Wp nicht, und habe ihn auch nicht gebraucht.

Ansonsten sorry, falls ich das Team im Stich gelassen habe oder jemand aus dem Team sich vor den Kopf gestoßen fühlte. :( :rolleyes:

Ne ist doch okay, deine Entscheidung!

Bin heute im Wald gewesen, hat richtig Spaß gemacht. Am Wochenende gehts nach Berlin zur DM :eek:. Freu :).

@br4bus was ist eigentlich mit der hermannswegtour? rennen? oder meinste, daß die nicht fahrbar ist (mit nem 42er blatt :p).

Abbath schrieb:
@br4bus was ist eigentlich mit der hermannswegtour? rennen? oder meinste, daß die nicht fahrbar ist (mit nem 42er blatt :p).

Ne nach dem 15. ist erstmal bis März Ruhe bzw. Grundlage ;). Ist die denn mitm Crossrad fahrbar?!

br4bus schrieb:
Ne nach dem 15. ist erstmal bis März Ruhe bzw. Grundlage ;). Ist die denn mitm Crossrad fahrbar?!
Klar,
a- sind wir ganz langsam
und b- ist die Strecke fast wie eine Autobahn. :cool:

@Abbath
Stimmt es das Du die letzten 20km der Hermannswegtour im Renntempo fahren willst als Test für dein 1. richtiges Rennen? :confused: :p

huskyblues schrieb:
Ich bin wieder gesund, ob ich aber wieder dem Team meine ab heute eingefahrenen Punkte zu kommen lasse weiß ich noch nicht.
Mir geht da einiges auf den Zeiger im WP, das werde ich hier nicht breittreten und mag sowieso jeder anders sehen.
Falls das Team es wünscht bin ich dabei, aber nur falls bei allen noch echtes Interesse besteht.
Als Motivationshilfe brauche ich den Wp nicht, und habe ihn auch nicht gebraucht.

Und ein Tyrants-Beobachter meint:

Ich passe schon auf, Husky, wo Du und Deinesgleichen im WP liegen.
Für mich Wenigzeitinhaber und Freizeitpaddler ist der WP schon eine Motivation. Beispiel gestern: Bei einer abklingenden Erkältung quäle ich mich über eine Stunde auf der Rolle, um festzustellen, dass ich von Seite 2 auf Seite 3 abgerutscht bin. Heute gleich in die Schwimmhalle gewetzt, um wenigstens Platz 201 zu halten. Und weißt Du was: Mir ist es völlig wurscht, wenn hier einer Punkte "schreibt". Erinnerst Dich an Jo, der mal an einem Tag 10 Stunden oder so eintrug??
Soll er doch. Ich zähle nicht die Punkte - ich zähle die, die hinter mir kommen. Es sind jetzt 61. Das zeigt mir: Fahr weiter, Kentucky, fahr weiter.

Und Du natürlich auch.
Grüße die Hunde,
K.

@kentucky die stelle im winterpokal ist die eine sache. viel wichtiger ist imho, daß man verfolgen kann wie sich der eigene trainingsumfang entwickelt.

Zurück