Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huskyblues schrieb:Ich reiche für heute einenein.![]()
:frosty:
![]()
Danke, ich habe für heute noch mal verlängert.Radsportfan schrieb:Gute Besserung, machst dich aber gut mit dem Bike im Schnee! :eyes:
cu, Radsortfan
Abbath schrieb:hab den br4bus heute beim rennen besucht. man bin ich froh, daß ich so nen gesumpfe (im warsten sinne des wortes) nicht machen muß.
allerdings hat mich das "rennfieber" dann doch noch mal ein wenig gepackt: werde mir für nächstes jahr wohl doch noch mal ne lizenz besorgen und versuchen mtb rennen zu fahren...
Abbath schrieb:@br4bus was ist eigentlich mit der hermannswegtour? rennen? oder meinste, daß die nicht fahrbar ist (mit nem 42er blatt).
Klar,br4bus schrieb:Ne nach dem 15. ist erstmal bis März Ruhe bzw. Grundlage. Ist die denn mitm Crossrad fahrbar?!
Abbath schrieb:ich will einen schnecken-smiley um mich zu charakterisieren
huskyblues schrieb:Ich bin wieder gesund, ob ich aber wieder dem Team meine ab heute eingefahrenen Punkte zu kommen lasse weiß ich noch nicht.
Mir geht da einiges auf den Zeiger im WP, das werde ich hier nicht breittreten und mag sowieso jeder anders sehen.
Falls das Team es wünscht bin ich dabei, aber nur falls bei allen noch echtes Interesse besteht.
Als Motivationshilfe brauche ich den Wp nicht, und habe ihn auch nicht gebraucht.