Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal Tyrant immer Tyrant.RigobertGruber schrieb:Hallo, invalider Tyrant hier. Ich habe hier nichts reingeschrieben, da ich ja auch seit Mitte November keine Punkte zum Gelingen beitragen konnte. Nach dem Erkältungsstress begann der immer wiederkehrende Kniestress, dieser scheint aber jetzt überwunden. Ich habe fast zwei Wochen so Salbenwickel getragen und die Patellasehne gibt jetzt Ruhe, so dass ich in den nächsten Tagen die erste Ausfahrt machen möchte. Ich weiss noch nicht genau wann ich Zeit habe, weil meine Freundin zur Zeit renoviert und ich die ganz Zeit Möbel tragen und von A nach B stellen muss. Könnte ich das nicht als Altenative Sportarten eintragen? Eigentlich müsste es sogar Extrapunkte geben, durch die besondere mentale Belastung ("Können wir das Sofa nicht nochmal nach da drüben stellen?" "Wir haben das Sofa schon sechsmal da drüben hingestellt...").
.....oder du liegst mit einem Wadenbeinbruch im örtlichen Spital und lässt dich, wie ich zur Zeit, von den Schwestern verwöhnen.De-Master schrieb:Ja guten Tag! Auch ich lebe (noch)!
Bin gerade auf der Suche nach einem Spezialisten für verdorbene Füße, der mein Knöchel/Bändergewirr mal generalüberholt...:heul:
Naja, vielleicht findet sich da ja jemand.
Und jetzt die gute Nachricht: Der Skiurlaub wird zu 95% trotzdem stattfinden (weil der Skischuh den Fuß ja stabilisiert/ruhigstellt/keine Bewegungsfreiheit bietet), und so kann ich dann in 3 Wochen doch noch 12X2 Punkte eintragen!![]()
Viel Erfolg.Abbath schrieb:ich hoffe nur, daß ich di die hyposensibilisierung vertrage (2. versuch mit der dosis, die (vor-)letztes mal nicht vertragen wurde) - sonst falle ich bestimmt wieder 3 tage aus.
überhaupt krass, wie viele plätze man kassiert, wenn man 2 wochen zu nix kommt bzw. pause macht![]()
huskyblues schrieb:.....oder du liegst mit einem Wadenbeinbruch im örtlichen Spital und lässt dich, wie ich zur Zeit, von den Schwestern verwöhnen.![]()
![]()
Das ist schlecht.Abbath schrieb:also wirkliche kinderkrankheiten gabs eigentlich nicht - jedenfalls keine, die man ohne größere operationen hätte ändern können (und dann wär die frage, ob dadurch letztendlich bessere funktion entstanden wäre).
ich denke, wenn es eingefahren ist, isses ziemlich perfekt.
huskyblues schrieb:Hey Tyrants, es war heute tatsächlich nicht so beschi..en wie angekündigt denn immerhin waren die ersten 3 der 4.20Std. trocken.![]()
![]()
Jetzt hoffe ich mal das es am WE ebenso gut wird. :spinner: :dope: