• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

huskyblues schrieb:
@br4bus
Wo findet das Rennen Sadt?
Ein Waldgelände, in der Stadt, Park, eng oder großzügig für Zuschauer?

Denn falls ich mit Familie komme sind auch die Hunde dabei.
Und ein allzu enges Gelände ist dann nicht so schön.
Wenn die Hunde dabei sind hätte das den Vorteil das ich br4bus die Kleine vors Rad spannen könnte falls er nicht so gut drauf ist. ;) :D :D :D

Das Rennen findet in Eickum am Campingplatz statt. Wenn du aus Jöllenbeck Richtung Herford fährst, musst du die ganze Zeit geradeaus fahren. Nach 5km kommt dann eine große Kreuzung, wo es links nach Spenge und rechts nach Bielefeld Zentrum geht. Da fährst du dann auch weiter geradeaus und nach 1km komm dann auf der linken Seite das Eickumer Landgasthaus, wo du dann auch links rein fährst. Dann kommst du in eine Senke runter, wo du links abbiegen musst und dann hast du auch schon das Ziel erreicht :).

Also die Strecke ist 2,5 km lang und geht über Straße, Wiese und durch den Wald. Platz ist da schon, könnte bei angemessenem Wetter nur ganz schön was los sein.

Das mitm Hund ist eine gute Idee.
Ist ohnehin ein richtig hartes Rennen. Top15 wäre schon gut...

also den steuersatz hab ich gekillt - aber ist ja noch gewährleistung drauf :o

was mir aber viel mehr sorgen bereitet: huskyblues du bis über 3h rad gefahren? also als ich nach halle gefahren bin war es tw. glatt (mit dem auto) und als ich eben aus dem studio gekommen bin, bin ich 5m weise den berg runtergerutscht (kann ich das als alternative sportart - so richtung skiabfahrt - buchen? - ne geht nicht hat keine 20min gedauert...).
warst du etwa auch unterwegs br4bus - ne oder?

br4bus schrieb:
Joa 1 1/2 mit Wald, musste ja das Rad einreiten :).
Ja, br4bus mach mal Fotos von dem neuen br4bus Bus. ;) :D

Äh ja, ich war 200min. Radfahren. Mit dem Stadtrad in weiser Vorausschau und es war an 3,4 Stellen auch etwas glatt. :frosty:
Aber richtig schlimm wurde es erst gegen 16Uhr als ich mit den Hunden draussen war.
Ich hoffe das es heute Nacht nicht noch schlimmer wird sodas man Morgen fahren kann. :rolleyes: :cool:

Wo sind eigentlich unsere invaliden Tyrants? :confused:

@br4bus wir hätten gerne ein bild von der zieldurchfahrt - mit hochgerissenen armen und distanzierten verfolgern im hintergrund ;)
...irgendwer muß hier ja mal was leisten.

Das lange Tier und ich waren denn heute ein wenig MTBlern. :D
Es waren mit An/Abfahrt 3.45Std., wie immer ganz locker und damit eine schöne Abwechslung zum Ga-Schruppen. :cool:

@Abbath
Mein Arm ist medizinisch versorgt, wenn auch Dr. Bubu und Arzthelferin Fr. Husky mit dem Kopf schüttelten. :streit: :spinner: :aufreg: :eyes: ;) :D

@br4bus
Wie läuft der neue Bock und welchen Platz hast du heute eingefahren?

@De-Master und Hr. Gruber
Lebt ihr noch? :confused: ;)

huskyblues schrieb:
@br4bus
Wie läuft der neue Bock und welchen Platz hast du heute eingefahren?

Der Bock läuft gut, hab auch gleich mal ein paar Macken gesammelt :(.
Platzierung ist unwichtig :D. War ja zum Glück keine besondere Wertung.

huskyblues schrieb:
@Abbath
Mein Arm ist medizinisch versorgt, wenn auch Dr. Bubu und Arzthelferin Fr. Husky mit dem Kopf schüttelten. :streit: :spinner: :aufreg: :eyes: ;) :D

wars so schlimm? das nächste mal vulkanisieren wir das zusammen ;)

@br4bus ich sags jetzt zum letzten mal P H O T O S sonst feuern wir silvester die anderen an und husky bewirft dich erst mit pansen und lässt dann die hunde von der leine :p :D

Abbath schrieb:

@br4bus ich sags jetzt zum letzten mal P H O T O S sonst feuern wir silvester die anderen an und husky bewirft dich erst mit pansen und lässt dann die hunde von der leine :p :D

Ich putz das Rad nachher oder morgen und dann mach ich morgen Fotos :).

Der Rahmen wird erstmal mit Folie abgeklebt!

Abbath schrieb:
Es ist noch viel schlimmer. :(
Ich schreibe hier gerade von der Notaufnahme der UNI-Klinik in Münster. :eek: ;) :D
2 Notärztinnen(sehr hübsch übrigens) die gerade mal Anfang 30 sind und einen Faible für Rennradfahrer haben untersuchen mich
und 4 Krankenschwestern(alle zwischen 22und 26Jahren mit Topfigur und seeeehr nett) werden mich gleich auf mein Einzelzimmer begleiten. :cool: :jumping:
Abbath schrieb:
...genauso machen wir das wenn nicht noch heute hier die Photos zu sehen sind.
Kleine Anmerkung: Hilfst du mir auch die Hunde wieder einzufangen? :eek: :( :eyes: :D

Abbath schrieb:
wieso? die hunde warten ja dann bei br4bus - oder dem, was von ihm übrig ist :o
Wenn er große, knorpelige Ohren hat und hier und da noch ein wenig Babyspeck ;) :p

ja dann wird wirklich nicht viel von ihm übrig bleiben. :cookie: :mex: :lol: :lol: :lol:

Hallo, invalider Tyrant hier. Ich habe hier nichts reingeschrieben, da ich ja auch seit Mitte November keine Punkte zum Gelingen beitragen konnte. Nach dem Erkältungsstress begann der immer wiederkehrende Kniestress, dieser scheint aber jetzt überwunden. Ich habe fast zwei Wochen so Salbenwickel getragen und die Patellasehne gibt jetzt Ruhe, so dass ich in den nächsten Tagen die erste Ausfahrt machen möchte. Ich weiss noch nicht genau wann ich Zeit habe, weil meine Freundin zur Zeit renoviert und ich die ganz Zeit Möbel tragen und von A nach B stellen muss. Könnte ich das nicht als Altenative Sportarten eintragen? Eigentlich müsste es sogar Extrapunkte geben, durch die besondere mentale Belastung ("Können wir das Sofa nicht nochmal nach da drüben stellen?" "Wir haben das Sofa schon sechsmal da drüben hingestellt... :rolleyes: ").

Zurück