• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TYRANTS OF BLASHYRKH Wintertrainingsthread

zumal sich der steuersatz des custtec offenbar verabschiedet...

ich sag ja: intern, integriert usw. alles mist. :mad: ich trau mich kaum mit dem cdale zu fahren - der steuersatz wird zumindest schlechtes wetter kaum lange aushalten... :(

danke @canecreek und campa für die einführung des größten schwachsinns am rr neben carbonhinterbauten :wink2: :wut:

Abbath schrieb:
zumal sich der steuersatz des custtec offenbar verabschiedet...

ich sag ja: intern, integriert usw. alles mist. :mad: ich trau mich kaum mit dem cdale zu fahren - der steuersatz wird zumindest schlechtes wetter kaum lange aushalten... :(

danke @canecreek und campa für die einführung des größten schwachsinns am rr neben carbonhinterbauten :wink2: :wut:
Ein bischen Schwund ist immer. ;)
Und lenken kann man auch durch Gewichtsverlagerung. :eek: :D

Aber zurück zum Thema.
Fährst du morgen schon(mit mir) oder wollen wir erst Sonntag locker Kb fahren? :D

huskyblues schrieb:
War das jetzt ein Bewerbungsschreiben? :confused: :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

Die Antwort ist Nein.
Hast Du das Gefühl, ich würde mich in eine bestehendes Team drängeln wollen? :confused: :confused: Zumal ich Euch dort eher die Norm verderben würde, guckst du hier: Gesamtranking, Ende Seite 2 (oder bin ich durch die zwei Wochen durcharbeiten schon wieder auf Seite 3??)
Ich geh selbst mal gucken.

Hoi, :wink2:
Kentucky

Sagen sie mal Hr.Abbath: Was muß man eigentlich tun damit der Benutzername Kursiv und in blauer Schrift erscheint? :confused:

Oder ist das nur der Fall wenn man mit einem Rad prahlt das in anderen Ländern als Hafenkran benutzt wird? :p :D

br4bus schrieb:
Ne ich muss es bis Mitte Januar noch jeden Sonntag irgendwo in Deutschland tun. :cool:
Dann wünsch ich viel Erfolg.

Sag mal, meinst du, wenn denn der Hr. Abbath jetzt ein hohes Tier im Forum ist, das er auch etwas für unseren Punktestand tun kann? ;) :D

sach ma husky kommst du am 31. auch mit nach hf zum crossrennen br4bus anfeuern?
ich stifte auch nen altes bettlaken als transparent

edit: und den punktestand kann ich ab so hoffentlich auch so wieder anheben :D

Abbath schrieb:
sach ma husky kommst du am 31. auch mit nach hf zum crossrennen br4bus anfeuern?
ich stifte auch nen altes bettlaken als transparent

edit: und den punktestand kann ich ab so hoffentlich auch so wieder anheben :D
Ich wollte eigentlich hin.
Die Frage ist ob mit dem Rad oder mit Familie.
@br4bus
Wo findet das Rennen Sadt?
Ein Waldgelände, in der Stadt, Park, eng oder großzügig für Zuschauer?

Denn falls ich mit Familie komme sind auch die Hunde dabei.
Und ein allzu enges Gelände ist dann nicht so schön.
Wenn die Hunde dabei sind hätte das den Vorteil das ich br4bus die Kleine vors Rad spannen könnte falls er nicht so gut drauf ist. ;) :D :D :D

@dem Moderator Hr.Abbath :lol:
Wollen wir morgen zusammen fahren oder möchtest du dich noch schonen? ;) :mex: :D

also da es hier ziemlich glatt aussieht und wir außerdem ne schöne schneeluft haben würde/werde ich wohl lieber das stollentier treten. und auch nicht sehr lange, erstmal 90-120min.

Abbath schrieb:
also da es hier ziemlich glatt aussieht und wir außerdem ne schöne schneeluft haben würde/werde ich wohl lieber das stollentier treten. und auch nicht sehr lange, erstmal 90-120min.
Ich gehe jetzt 90min. mit den 4-beinern und schwinge mich dann in den Sattel.
Hoffentlich ist es nicht zu kalt. :frosty:

Nachdem ich jetzt noch etwas gearbeitet habe, werde ich mal mein CustTec zu Avanti bringen und schauen, ob/wie die das Steuerlager (ohne Gewalt) entfernen und ob es noch zu retten ist...

Zurück