A
Abbath
ich bin wieder fast auf dem damm
hoffe übermorgen gehts wieder ohne gefahr eines rückfalls.
umckaloabo rules.

umckaloabo rules.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinen?Abbath schrieb:umckaloabo rules.
Ein bischen Schwund ist immer.Abbath schrieb:zumal sich der steuersatz des custtec offenbar verabschiedet...
ich sag ja: intern, integriert usw. alles mist.ich trau mich kaum mit dem cdale zu fahren - der steuersatz wird zumindest schlechtes wetter kaum lange aushalten...
danke @canecreek und campa für die einführung des größten schwachsinns am rr neben carbonhinterbauten :wink2: :wut:
Umckaloabo. Pelargonium sidoides. ... Der Name Umckaloabo stammt aus den in Südafrika gebräuchlichen Zulu-Sprache und bedeutet "schwerer Husten". ...Abbath schrieb:umckaloabo rules.
Knobi schrieb:Ist es schon gelbgrün, oder noch klar?
huskyblues schrieb:War das jetzt ein Bewerbungsschreiben?![]()
:lol: :lol: :lol:
Irgendwie haben die Tyrants mehr Image als Qualität.Abbath schrieb:das ist kein team sondern ein virtuelles lazarett
Von denen da oben ist er bei der Körpergröße sowieso einer.br4bus schrieb:Abbaths Name glüht irgendwie. Du bist doch jetzt nicht einer von denen da oben oder?![]()
![]()
![]()
![]()
huskyblues schrieb:@br4bus
Sag mal hast du ein Rennen am WE oder wollen wir es mal gemeinsam tun?![]()
![]()
Dann wünsch ich viel Erfolg.br4bus schrieb:Ne ich muss es bis Mitte Januar noch jeden Sonntag irgendwo in Deutschland tun.![]()
Ich wollte eigentlich hin.Abbath schrieb:sach ma husky kommst du am 31. auch mit nach hf zum crossrennen br4bus anfeuern?
ich stifte auch nen altes bettlaken als transparent
edit: und den punktestand kann ich ab so hoffentlich auch so wieder anheben![]()
Ich gehe jetzt 90min. mit den 4-beinern und schwinge mich dann in den Sattel.Abbath schrieb:also da es hier ziemlich glatt aussieht und wir außerdem ne schöne schneeluft haben würde/werde ich wohl lieber das stollentier treten. und auch nicht sehr lange, erstmal 90-120min.