chrisspahn
...läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
muss mich jetzt einfach kurz einklinken.Habe mir nach dem Lesen hier die Tufo C S 3 lite bestellt und bin nun super gespannt,wie die laufen (kenne noch gar keine Schlauchreifen).Was wäre denn Eurer Meinung nach die RICHTIGE Aufziehtechnik/taktik???
Danke,
Chris
Klingt zwar einfach.. aber hab keine Lust mir die Finger zu brechen und och keine Nerven für die ewige Fummelei....
Hab den Scheiß wieder eingepackt, geht morgen wieder zurück...
Nen normalen Reifen aufziehen kann ich schon noch...Ist bei ner Panne eh viel einfacher..
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Sealant, in welchen Situationen?
Ich habe das Sealant bisher zweimal gebraucht und hatte keine Probleme. Ventil raus, Sealant rein, Ventil wieder drauf, Reifen leicht aufpumpen, das Sealant durch drehen des Reifen verteilen, kurz warten und dann wieder aufpumpen. Aber Vorsicht, 12 bar hält der Propfen der sich am Loch bildet meist nicht mehr aus. Der kann dann wieder rausgedrückt werden. Aber 8bar waren bisher problemlos über längere Zeit fahrbar.