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Dafür braucht man aber schon ein amtliches Loch, oder? Wie groß war das bei dir und wie dick sind die Würste? Prokelst du den überstehenden Teil wieder ab? Merkst du das beim Fahren?PLUG and RIDE
Plug hat mich gestern wirklich überzeugt.
1 Werkzeug aus der Trikot Tasche
2. Latex Wurst kurz einfädeln (könnte man auch schon daheim machen)
3. Plug rein in den Reifen
Fertig und weiter. ?
Kein Laufrad ausbauen
Kein Mantel abziehen
Keine Schlauch einziehen
Kein Mantel montieren
Kein Laufrad einbauen
Kein pumpen
Ab sofort werde ich je nach Tour auch Plugs in die Satteltasche packen.
???
Hä, warum dann reparieren?
Dafür braucht man aber schon ein amtliches Loch, oder? Wie groß war das bei dir und wie dick sind die Würste? Prokelst du den überstehenden Teil wieder ab? Merkst du das beim Fahren?
Dafür braucht man aber schon ein amtliches Loch, oder? Wie groß war das bei dir und wie dick sind die Würste? Prokelst du den überstehenden Teil wieder ab? Merkst du das beim Fahren?
...Nehmt ihr trotz Plug noch einen Schlauch mit?
Da ich fast nur Tubeless fahre wedre ich mich auch mal eine Pakung mit Wurst zu legen.
Erfahrungswerte?
Plug and Ride schein schon mal ein Kandidat zu sein.
Suche etwas Kleines. Manche Werkzeuge sehen recht groß aus.
Nehmt ihr trotz Plug noch einen Schlauch mit?
Dann ist deine Erfahrung aber nicht repräsentativ da du dank geschlossenem Felgenboden den ganzen Problembereich Felgenband umgehst. Denn das war in meiner kurzen TL Erfahrung das was das Thema Tubeless für mich beendet hat: jedes mal ca 10€ für Felgenband weil man etwas zu dick/zu dünn/zu breit/zu schmal gewickelt hat, oder mit der halben Legion an Reifenhebern die man braucht einmal dumm ans Band gekommen ist, oder das Loch beim stechen oder beim ersten/zweiten/dritten mal Ventil setzen ungünstig ausgefranst ist oder... Für meinen Geschmack müssen leider zu viele Sterne gleichzeitig richtig stehen damit Tubeless jenseits der vier bar funktioniert. Sollte mit ein LRS mit geschlossenem Felgenboden aufs Rad hüpfen würde ich TL am Rennrad vielleicht noch mal eine Chance geben.laufräder Campa Shamal 2 - Way
Auf jeden Fall, sinnvoll auch dann wenn Du jahrelang ohne ihn auskommen würdest.Danke für Eure Infos.
Werde auf jeden Fall weiter einen Schlauch mitnehmen.
komme sehr auch die Gegend an. Hier in den Harburger Bergen z.b. hat die Eiszeit einiges an Feuersteinen abgelagert, Wenn die zerschlagen werden gibt das ganz fiese Schneiden, Das hat mir schon den einen oder anderen Reifen gekillt. Wenns ne dünne Seitenwand trifft, dann hilft tubeless übrigens auch nichtsmeist eher scharfe steine. die gibt es auf der straße in deutschland aber nicht so oft.
Die habe ich auch, die sind toll. Ich denke, LR mit geschlossenem Felgenboden sind in 5 Jahren Standard.Dann ist deine Erfahrung aber nicht repräsentativ da du dank geschlossenem Felgenboden den ganzen Problembereich Felgenband umgehst. Denn das war in meiner kurzen TL Erfahrung das was das Thema Tubeless für mich beendet hat: jedes mal ca 10€ für Felgenband weil man etwas zu dick/zu dünn/zu breit/zu schmal gewickelt hat, oder mit der halben Legion an Reifenhebern die man braucht einmal dumm ans Band gekommen ist, oder das Loch beim stechen oder beim ersten/zweiten/dritten mal Ventil setzen ungünstig ausgefranst ist oder... Für meinen Geschmack müssen leider zu viele Sterne gleichzeitig richtig stehen damit Tubeless jenseits der vier bar funktioniert. Sollte mit ein LRS mit geschlossenem Felgenboden aufs Rad hüpfen würde ich TL am Rennrad vielleicht noch mal eine Chance geben.