• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trossinger Duathlon - 21. Mai 2006

Oetti03

ambitioniert
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Auf der Baar / BW
Hallo!

Am Sonntag, 21. Mai 2006 findet in Trossingen wieder der Summertime Duathlon statt:

Hauptlauf: 8km Lauf / 45km Rad / 4km Lauf
Jedermann: 4km Lauf / 18km Rad / 4km Lauf

www.trossinger-duathlon.de

Ich werd aller vorraussicht nach wieder über die Jedermann-Distanz ins Rennen gehen.
Nun wollt mal fragen was denn so die Richtzeiten sind, für die Distanzen!? Will nämlich mein Ergebnis von vor zwei Jahren deutlich verbessern...;)

Gruß Kai
 
Moin,

wenn Du uns deine Zeiten mitteilst, dann kann Dir sicherlich jemand sagen, wo noch Verbesserungspotential ist ... Aber ohne Details zu kennen, würde ich mal schätzen, dass du mit 20+30+20 min = 1:10h nicht Letzter wirst, aber auch keinen Blumentopf gewinnst.

Gruss,
Pogo
 
Vor zwei Jahren wars noch eine andere Distanz (5,5 - 12,5 - 4) und ne wesentlich härtere Radrunde (16% Steigung...in der Mitte), aber da war ich beim 1. Lauf bei 18min. Beim Radfahren irgendwo um die 38min und dann beim 2. Lauf knapp 23min.
War aber mein erster Duathlon und besonders arg trainiert hab ich davor nicht. Soll sich aber diesmal ändern...
 
Habe gerade vom Trossi gelesen, da ich Verwandte dort habe würde es sich anbieten hinzufahren und dort teilzunehmen.
Ich würde gerne in der Langdistanz teilnehmen,wie siehts mit der Leistungsdichte der Teilnehmer aus,dh. sind in dieser Klasse eher Spitzensportler oder auch ''Hobbyfahrer/läufer'' am Start.
Und,gibts irgendwo Ergebnislisten einzusehen ?
Danke für infos,so könnte ich meine Leistung besser einschätzen.
 
hi,

wegen den Ergebnislisten: die hingen damals nach dem Wettkampf aus und irgendwann wurden sie noch für recht kurze zeit auf die homepage gestellt. Vielleicht einfach mal beim Veranstalter anfragen...

Leistungsdichte?!... Also im gleichen Rennen werden auch die Deutschen Meisterschaften der Ärzte und Apotheker ausgetragen... Aber ich würd vielleicht auch da,ne mail an den Veranstalter schicken!
 
Hi, werd ich mal probieren.
Ich meinte eher Leistungsniveau-war wohl nicht ganz korrekt das Wort.
Deshalb suche ich eine Ergebnisliste mit den Zeiten-um zu sehen wo ich stehe.
Gruß,Tom
 
Zurück
Oben Unten