DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Stimmt. Hier - und der hat auch noch:Genau, da gibt es noch jemanden aus Belgien meine ich, der die anbietet...
https://eroicapassione.com/product/bidon-peugeot/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Hier - und der hat auch noch:Genau, da gibt es noch jemanden aus Belgien meine ich, der die anbietet...
Genau, da gibt es noch jemanden aus Belgien meine ich, der die anbietet...
Aus den Originalen sollte man aber lieber nicht mehr trinken. Ich hab ja ein paar, und die stinken alle zum Himmel!Oder mal die größeren Börsen besuchen, in B und NL, da findet man manchmal sogar noch Originale!
Aus den Originalen sollte man aber lieber nicht mehr trinken. Ich hab ja ein paar, und die stinken alle zum Himmel!
Schau mal nach Elite Flaschen, die taugen.Ich brauche keine originale Trinkflasche. Und auch kein schlecht funktionierendes Retro-Teil mit gross Eroica drauf.
Ich suche etwas wie die hier links um Bild:
Anhang anzeigen 826547
0.5l, klassisches Ventil, klassische Form bei Flasche und Deckel. Gern in transparent oder rot.
Gibt's sowas irgendwo?
Fehlanzeige.Schau mal nach Elite Flaschen, die taugen.
Du hast Probleme.Fehlanzeige.
Das Retro-Ding gibt's mit Eroica drauf oder in rot mit Elite drauf.Anhang anzeigen 826552
Die taugt nicht, der Stöpsel ist doof und reisst schnell ab. Ist auch nicht besonders geschmacksneutral.
Die anderen sind mir zu modern.
Ich trinke eh wenig.Du hast Probleme.
Ich finde die Conti-Flaschen ganz nett, hab grad kein anderes Foto davon ...Ich trinke eh wenig.
Aber ne moderne Flasche sieht doof aus am Klassiker. Was ist daran so besonders? In diesem Faden?!
Gibt es wieder als Repro von EliteStimmt. Hab' ich auch ... nur leider ist die Peugeot-Variante nicht mehr lieferbar ...![]()
Hast du da eine Bezugsquelle?Gibt es wieder als Repro von Elite
Spülmaschine. Wenn ganz schlimm ist, Gebissreiniger-Tabs.Wie/womit reinigt ihr eigentlich eure Flaschen, falls ihr sie benutzt?
Wie/womit reinigt ihr eigentlich eure Flaschen
So mach' ich das auch ...Spülmaschine.
Wenn ich sie mal wieder am Rad vergesse und aus Rest-Apfelschorle in wundersamer Weise Apfelkompott wird, dann hau ich sie in die Tonne. Ansonsten in der Regel mit Gebissreiniger Tabs.Wie/womit reinigt ihr eigentlich eure Flaschen, falls ihr sie benutzt?
„Vintage“-Flaschen gibt es zum Beispiel hier: https://steel-vintage.com/parts/bottles-and-cages/water-bottles-vintage-originalIch brauche keine originale Trinkflasche. Und auch kein schlecht funktionierendes Retro-Teil mit gross Eroica drauf.
Ich suche etwas wie die hier links um Bild:
Anhang anzeigen 826547
0.5l, klassisches Ventil, klassische Form bei Flasche und Deckel. Gern in transparent oder rot.
Gibt's sowas irgendwo?