• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRINKFLASCHEN in passender Farbe zum Rad und Klamotten

Wer sucht seine Radflaschenvnach der Rahmenfarbe aus??

  • Ist mir völlig egal welche Farbe

    Stimmen: 46 46,5%
  • Sollte schon farblich zum Rahmen passen

    Stimmen: 53 53,5%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Manuel

>Triathlet
Registriert
13 März 2007
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
1
Ort
GER- Waiblingen
Hallo zusammen,

ich suche Trinkflaschen die zu meinem Rad passen nur finde ich keine die 750ml haben, schwarz /rot/ weiß sind.
Wär weiß wo ich solche herbekomm???

Und nun wer von euch sucht auch seine Radfalschen nach der Rahmenfarbe aus oder wem ist es völlig egal ?? Hauptsache ne Radflasche
 
AW: TRINKFLASCHEN in passender Farbe zum Rad und Klamotten

Schau Dir doch mal hier die Sponser-Trinkflaschen an (4. Eintrag). Vielleicht ist da ja was farblich passendes dabei ;)
 
AW: TRINKFLASCHEN in passender Farbe zum Rad und Klamotten

Wenn man die Möglichkeit hat Flaschen in passender Farbe zum Rahmen zu bekommen, sollte man die auch nehmen.
Wenn nicht, auch nicht schlimm
Aber bei deinem Rad ist das schon eine Pflicht auf die Flaschenfarbe zu achten...
 
AW: TRINKFLASCHEN in passender Farbe zum Rad und Klamotten

Mir persönlich fehlt noch die Auswahl, dass die Flasche vom Hersteller des Rades bzw. des Rahmens sein muss. Das finde ich persönlich am besten :)

Gruß Marcel
 
AW: TRINKFLASCHEN in passender Farbe zum Rad und Klamotten

Wenn man die Möglichkeit hat Flaschen in passender Farbe zum Rahmen zu bekommen, sollte man die auch nehmen.
Wenn nicht, auch nicht schlimm
Aber bei deinem Rad ist das schon eine Pflicht auf die Flaschenfarbe zu achten...

ich finde nur keine=( Die BORN sind mir zu weiß ich suche welche die mehr schwarz sind aber bissle weiß und rot also Logo oder Schriftzug oder ein streifen drauf haben. ca so..
fug7k8xvzypizaa.jpeg
 
AW: TRINKFLASCHEN in passender Farbe zum Rad und Klamotten

von adidas gab es mal schwarz weiße, vielleicht gibts die noch, die würden meiner meinung nach passen...
 
AW: TRINKFLASCHEN in passender Farbe zum Rad und Klamotten

schwarze flaschen sind echt beschissen zu reinigen. man sieht gor nischt wenn man reinschaut...weder klebrige trinkreste noch schimmlige ablagerungen am mundstück. deshalb tendiere ich zu HELL und DURCHSICHTIG! :daumen:
 
AW: TRINKFLASCHEN in passender Farbe zum Rad und Klamotten

schwarze flaschen sind echt beschissen zu reinigen. man sieht gor nischt wenn man reinschaut...weder klebrige trinkreste noch schimmlige ablagerungen am mundstück. deshalb tendiere ich zu HELL und DURCHSICHTIG! :daumen:

ne durchsichtig ist doof des paast dann net zum rad=)
 
AW: TRINKFLASCHEN in passender Farbe zum Rad und Klamotten

ich finde die passen:
021-2_trinkflasche.jpg
images
images
images


aber wenn du meinst:
020-3_trinkflasche.jpg
images
2579_0.jpg
ERIM732513.jpg
 
AW: TRINKFLASCHEN in passender Farbe zum Rad und Klamotten

kaufen ausprobieren...die kostet was bei 4 euro...also durchaus zu verschmerzen ;)...ansonsten nimmste sie zum schwimmtraining mit oder für die muckibude :)
 
AW: TRINKFLASCHEN in passender Farbe zum Rad und Klamotten

die teams fahren auch alle ....

ansonsten die x-treme in schwarz. die hab ich in transparent. kann man gut draus trinken und quetschen. die öffnung ist aus gummi und nicht wie z.b. bei den cyclassicsflaschen aus hartkunststoff.
 
AW: TRINKFLASCHEN in passender Farbe zum Rad und Klamotten

die extreme passt eindeutig am besten, auch wenn ich den einwurf von twinkie zustimmen kann...
aber bei mir kommen die sofort nach dem sport in die spül maschine, die holte alle reste raus.
 
AW: TRINKFLASCHEN in passender Farbe zum Rad und Klamotten

die finde ich auch nicht schlecht aber sind halt so ähnlich wie die Born aber die hab ich ja rausgeschmissen

ist ja sogar ein Sponor von uns aber auf die Idee bin ich erst gerade gekommen:eek:

g_drinki-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten