• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots 2012

AW: Trikots 2012

Bei der Vuelta sehen die Jungs von Cofidis dann so aus, als ob sie alle die Gesamtwertung anführen würden.
Darf man mit einem Trikot, das einem Sonderwertungstrikot sooo ähnlich sieht, überhaupt starten?
Oder gibt es zur Spaninenrundfahrt ein anderes Trikot?
 
AW: Trikots 2012

Bei der Vuelta sehen die Jungs von Cofidis dann so aus, als ob sie alle die Gesamtwertung anführen würden.
Darf man mit einem Trikot, das einem Sonderwertungstrikot sooo ähnlich sieht, überhaupt starten?
Oder gibt es zur Spaninenrundfahrt ein anderes Trikot?

Ich glaube nicht, dass jemand Cofidis mit dem Führungstrikot der Vuelta oder irgend einer anderen Rundfahrt verwechselt.
 
auf Twitter gefunden...könnte das neue von Greenedge sein, ist aber nicht bestätigt:
scott green edge.jpg
 
Von Greenedge hab ich mittlerweile auch schon mehrere gesehn, die treiben wohl ein Spielchen ;). Mal sehn welches nun das offizielle sein wird.
 
Ja das ist richtig, deshalb auch alles unter Vorbehalt :) Aber das ist das erste Trikot auf dem auch die anderen Sponsoren wie Subaru und Scott drauf sind. Also wer weiss, evtl ist´s das ja wirklich ;)
 
moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
30254_beide_teams_720340.jpg


Ist noch das Trikot des Frauenteams 2011. Aber so schaut es dann aus. Es bleibt Geschmackssache, aber meiner ist es nicht! :confused:
 
Zurück
Oben Unten