• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots 2012

Keine Frage, aber der Fokus des Teams liegt ab nächstem Jahr vor allem auf den Grand Tours und da das Team ein luxemburgisches ist und dazu noch potentielle luxemburgische Gewinner des größen Radrennes der Welt Tour de France in seinen Reihen hat, meine ich behaupten zu dürfen, dass die Schlecks intern noch als eine Stufe höher gesehen werden.
 
Richtig, zwar wissen Radsport-Fans, dass Cancellara an sich erfolgreicher war als die Schlecks, aber die Schlecks sind trotzdem bekannter; besonders weil sie stärker vermarktet werden als ein Cancellara.
Außerdem agiert Cancellara bei dem Team viel mehr als Supporter, denn als eigenständiger (siegesfähiger) Fahrer.
Täuscht es, oder ist Cancellara sowieso viel schlanker geworden, um evtl. noch mehr in den Bergen zu schuften?
 
Ich meine, das täuscht auf dem Foto. Er sieht tatsächlich sehr schmal aus, bei der Präsentation war er wie immer. Das wird sich erst zeigen, wenn man ihn auf dem Rad sieht.
 
Keine Frage, aber der Fokus des Teams liegt ab nächstem Jahr vor allem auf den Grand Tours und da das Team ein luxemburgisches ist und dazu noch potentielle luxemburgische Gewinner des größen Radrennes der Welt Tour de France in seinen Reihen hat, meine ich behaupten zu dürfen, dass die Schlecks intern noch als eine Stufe höher gesehen werden.

Teamintern lass ich gelten. :D
 
Hallo Leute,

fahrt ihr auch mit Teamkleidung.
Bin am überlegen mir Teamkleidung zuzulegen. Etwas Farbe in der Landschaft kann ja nicht schaden.

Wie ist denn die Qualität im Vergleich zum Standard aus dem Laden.
Vom Preis ist Teamkleidung doch günstiger.

Gruß
 
Für alle die es noch immer nicht verstanden zu haben scheinen: RNT ist ein luxemburgisches Team. Jedoch da es dieses Jahr drei amerikanische Hauptsponsoren hat, haben die Verantwortlichen darauf gepocht die luxemburgischen Nationalfarben rot, weiss und blau in den Vordergrund zu setzen. Diese Tatsache ist keineswegs neu, wie in meinem letzten Post schon beschrieben ist die Teamfarbe von Astana nicht rein zufällig Cyanblau, sondern ist das nun mal die kasachische Nationalfarbe. Für alle die noch immer Probleme zur Nähe eines Meistertrikots haben, sollten sich folgenden Link mit dem Foto von Iglinski bei der TdF, dem kasachischen Meister aus dem Jahre 2007 anschauen.

http://de.wikipedia.org/w/index.php...7_-_stage_7).jpg&filetimestamp=20070726111527

Für alle Radsportfreunde die vor 1997 noch nichts vom Profirennradsport mitbekommen haben, möchte ich folgendes Foto von Peter Winnen im Teamtrikot von Raleigh zeigen. Er fährt nicht in einem Meistertrikot. Die Teamfarben rot, gelb und schwarz sind nicht nur aus rein ästhetischen oder designertechnischen Gründen so gewählt.
http://www.siteducyclisme.net/beeldfiche.php?beeldid=100227

Wieviele italienische Teams die farben rot, weiss und grün als Teamfarben benutzen oder wieso jahrelang die Farben rot, weiss und blau bei den Trikots von Française des Jeux hervorstachen brauche ich ja nicht näher zu erläutern.

Zuguterletzt noch die Erklärung zum Problem wieso Fabian Cancellara nicht in seinem Meistertrikot posiert. Die Fotos von Fabian wurden Top Secret für ein Fotoshooting für die allseits bekannte Procycling geschossen. Zu diesem Zeitpunkt war das Trikot noch nicht offiziell vorgestellt worden, deshalb präsentierte Cyclingnews die Bilder auch erst am Freitag nach 19Uhr. Bei der besagten Reportage geht es vorrangig um das Team RNT und da Fabian Cancellara nunmal einer der Topstars dieses Teams ist scheint es nochmal, dass er die Teamfarben präsentiert.

So weit so gut....
 
eieiei, wird Zeit das die Saison losgeht, damit man sich endlich wieder begründet ärgern darf. Hätte ja nicht gedacht, dass das so viele Emotionen auslöst :) nun das Cancellara das Team-Trikot für ein Shooting präsentiert bevor er sich ins Meistertrikot schmeisst, ist doch eigentlich nix ungewönliches und noch weniger verboten...aber stimmt schon, der Fabian is schon ein ganz schlimmer Finger :D Zur Nähe zum Meistertrikot kann ich ebenfalls nur auf Astana verweisen, dort sind ja seit vielen Jahren schon alle Fahrer Kasachischer Meister, egal aus welchem Land sie kommen :) Das Katjusha sein Trikot ändern musste ist jedoch nur gerecht, sind schon immer traditionell häßliche Fetzen gewesen, insofern kein Verlust :)
 
nachdem wie Klödi in Deutschland mitgespielt wird/wurde, kann ich ihn schon verstehen...auch wenn es in der Tat nicht so toll aussieht.
 
Auf cyclingnews.COM ist das neue von Accent.Jobs -willems verandas zu sehen .
bin gerade unterwegs und kann's nicht verlinken .

orangene Punkte mit Übergang zu schwarz , nicht schlecht ,guter wiedererkennungswert .
 
Garmin-Barracuda:
493853512.jpg
 
Zurück
Oben Unten