• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots 2012

AW: Trikots 2012

rabobank hatte bisher ja eh selten große änderungen... da mal nen sponsor anders, der ärmel mit nem blauen streifen mehr und dafür an ner anderen stelle ne hauf weiß mehr... man kennt es ja ;)

die grundfarben sollten ja auch beibehalten werden ;) schließlich soll ja auch das team im nächstes jahr wiedererkannt werden

Im zeitalter des (blinden) Aktionismus bin ich von der Beständigkeit Rabobanks extrem angetan!!

AHi4aTkZ65lM.jpg

also das die farben und design bei rabobank gleich bleiben ist klar, aber nach nen paar jahren kommt dann doch nochmal etwas neues allein um nen bisschen geld mit trikotverkauf zu machen...

bestes bsp cofidis ;) (siehe betrag vor mir :P )

immer noch wiederzuerkennen, aber neu

ich finds jetzt nicht so gut wie das vorher, aber ok.. geschmackssache

Bei Rabobank bleibt deswegen immer alles beim alten, weil sich auch deren Corporate Design nicht jedes Jahr ändern kann. Cofidis hat schon seit ich die im Peloton kenne, dasselbe Logo und Corporate Design. Nach so einer langen Zeit kann man sich mal was neues gönnen als Firma an sich.

RadioShack-Nissan-Trek, fahren im Trainingslager noch in beiden Trikos :D
Mal gespannt wann das Neue kommt

p1000620_600.jpg

tolles bild
ich stell mir das ungefähr so vor
bruyneel:" so, damit wir den teamgeist stärken und eine identifikation herstellen tauschen wir trikots. vorjahres leopard fahrer fahren mit radioshack und umgekehrt!"

:D

Fährt Voigt nächste Sasion bei RadioShak-Nissan? Lance Armstrong wird mit Livestrong an dem neuen Team beteiligt sein. Da war doch mal was zwischen den beiden...wobei es kam von Voigt ;)

Fährt Voigt nächste Sasion bei RadioShak-Nissan? Lance Armstrong wird mit Livestrong an dem neuen Team beteiligt sein. Da war doch mal was zwischen den beiden...wobei es kam von Voigt ;)

Also soweit den News aus dem Luxemburger Radio, ist Jens nicht mehr dabei leider, das schon seit fasst 2 Monaten

Natürlich ist Voigt mit dabei. Steht doch schon seit längerer Zeit fest..!

:O kennst ihn privat? halt dir den mal warm, in nen paar jahren ist der weltklasse...

aber voigt ist sowas von bei radioshack-nissan-trek

Zurück