• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotfrage

AW: Trikotfrage

Also 2 Anmerkungen zu Trikots allgemein, die dich aber nicht davon abhalten sollen, das zu bestellen:

1. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei vielen die Reißverschlüsse echt sch**** sind. Das kannste online natürlich nur schwerlich rausfinden.
2. Ich trage beim Radln oder Laufen immer helle Trikots, weil die im Sommer zumindest ein bißchen besser vor Hitze schützen als sehr dunkle...

Punkt 1 werde ich prüfen, da ich selber in den Laden fahren möchte um es anzuprobieren.

Punkt 2 sehe ich nicht ganz so dramatisch, da es auch nicht durchgehend schwarz ist. Beim joggen trage ich aber selber auch ein weißes Shirt,das stimmt.

Aber es ist jetzt nicht so, das es z.B. speziell fürs MTB'n gedacht ist, oder so? Denn Fox ist doch an sich eher eine MTB Marke. Finde das Trikot aber ziemlich cool und nicht wie alle anderen typischen RR-Trikots

Also pups egal ob ich es nehme. Das ist gut.
Reisverschluss hinten finde ich gut, habe bisher nämlich noch keine Lösung für mein Schlüsselproblem gefunden. Mit einer abschliessbaren Tasche dürfte dieses Problem dann hinfällig sein.
Hoffentlich haben die das Trikot Samstag auch noch im Laden.

Danke soweit

Zurück