• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Keine Sorge, es wird FREE TIBET und tendenziell weiß ;)

Der Zeitaufwand für tatsächlich druckfähige Vorlagen mit sauberen, reinen Pantone-Farbwerten in auflösungsunabhängigen Vektorgrafiken (Bilder aus dem Web können im besten Fall grobe Vorlagen sein, sind aber nicht druckfähig) dürfte bei diesen Motiven bei ca. 1 bis 2 Arbeitstagen liegen (inklusive der nötigen Iterationsstufen). - Daher gibt es vernünftiges Endergebnis auch erst Ende der Woche (schließlich gibt es auch noch die eigentliche Arbeit "nebenher" ;) ).

Muster erstelle ich der Einfachheit halber in Fireworks, finale Vorlagen in Freehand.

Owayo bekommt die Daten wie immer sowohl als "offene" Freehand-Files, als plattformübergreifendes EPS, als drucktaugliches PDF und zur optischen Kontrolle als JPG.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Auch nicht, wenn man Vektorgrafiken aus dem Netz zieht? ;)
Bei mir war alles Vektorgrafik. :)

Selbst dann nicht immer, aber das würde hier wohl zu weit führen, ist ja kein Druckvorstufenthread ... ;)

Außerdem, wozu bin ich Designer, wenn ich so etwas nicht selbst hinbekomme? :rolleyes:

Wenn ich schon ein Trikot entwerfe, dann nicht aus "Versatzstücken" und "Cliparts" - das verbietet die Berufsehre ... :)
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

...finale Vorlagen in Freehand.

Owayo bekommt die Daten wie immer sowohl als "offene" Freehand-Files, als plattformübergreifendes EPS, als drucktaugliches PDF und zur optischen Kontrolle als JPG.
Selbst dann nicht immer, aber das würde hier wohl zu weit führen, ist ja kein Druckvorstufenthread ... ;)

Außerdem, wozu bin ich Designer, wenn ich so etwas nicht selbst hinbekomme? :rolleyes:

Wenn ich schon ein Trikot entwerfe, dann nicht aus "Versatzstücken" und "Cliparts" - das verbietet die Berufsehre ... :)
Schön das es noch Grafiker gibt die professionell arbeiten :) . Ist leider nicht immer so, kenne ich aus meinem Beruf.
Weiter so Anton :daumen:
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Wow, ganz schon viel Zeit die du investierst. Ich hätte weniger geschätzt.:eek:
Wie gesagt ich habe keine Kenntnis in solche Sachen.

Gruß

Bianchi EVO
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Wo bekommst du denn z.B. die Tibetische Flagge her, wenn nicht fertig als Vektorgrafik (Cliparts sind ja auch nichts anderes)? ;)

Die mache ich schnell selbst - schließlich will ich sie soweit vereinfachen, dass sie noch erkannt wird, aber definitiv nicht unter irgendein Copyright fällt (und dieses fällt in der Regel auch da an, wo es nicht dabei steht - ob jemand seine Version nun frei zur Verfügung stellt oder nicht - denn woher weiß ich, dass dieser die Rechte tatsächlich besitzt?)
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Guten Morgen an Alle!
Kurze Frage: wie fallen die Größen bei den Trikots erfahrungsgemäß aus?

Diese Frage ist sicher schon irgendwo beantwortet worden ... Zugegeben: Bin jetzt abr zu faul zum suchen..:eek: Grüßle - Karin
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Die Größe S fällt recht klein aus, der Rest eigentlich normal mit einer Tendenz zum zu klein..(ausnahmen XL u. XXL, die sind völlig normal)
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Die Größe S fällt recht klein aus, der Rest eigentlich normal mit einer Tendenz zum zu klein..(ausnahmen XL u. XXL, die sind völlig normal)

Insofern man XL und XXL bei Trikots überhaupt als normal bezeichnen kann.:D :D

Gruß k67
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Danke!!
...und falls die Bestellung nächste Woche rausgeht - hiermit bestelle ich BLIND 2xM

Enttäuscht mich nicht vom Design her!

Grüßle Karin

Insofern man XL und XXL bei Trikots überhaupt als normal bezeichnen kann.
:daumen:
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Hi, falls die Dinger bei OWAYO bestellt werden bitte bitte für mich nach xxxl fragen.

Gibts wirklich auch wenns nicht auf deren Seite steht......habe ich als Teamtrikot Team 0auf60!!

Vielen lieben Dank
Claudi....die ne Figur wie ein Bademeister hat;) :eek: :p :cool:
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Haette ich auch gerne. Im Design verlasse ich mich auf Euch.
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich bin ja kein Rechtexperte, aber ist es möglich das eine Landesflagge
unter ein Copyright fällt, wenn es das Land offiziell garnicht gibt:confused:

Die Bundesregierung sieht Tibet nur als Teil des chinesischem Staat.

Die Flagge bei Wikipedia sieht "offiziell" aus und ist ohne Copyright
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Flag_of_Tibet.svg

Grüße vom leicht irritierten

Bianchi EVO2
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Ich bin ja kein Rechtexperte, aber ist es möglich das eine Landesflagge
unter ein Copyright fällt, wenn es das Land offiziell garnicht gibt:confused:

Die Bundesregierung sieht Tibet nur als Teil des chinesischem Staat.

Die Flagge bei Wikipedia sieht "offiziell" aus und ist ohne Copyright
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Flag_of_Tibet.svg

Grüße vom leicht irritierten

Bianchi EVO2

Ist das nicht im Prinzip völlig egal? Wir bzw. Anton müsste die Flagge so oder so neu zeichnen, die dadurch unumgänglichen kleinen Veränderungen werden das Copyright so oder so umgehen und von daher brauchen wir uns gar keine Gedanken zu machen....solange uns die Tour nicht wieder alles nach macht :duck:
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

Das Ihr das neu macht war mir nach der Post von Anton-Ritter schon weitgehendste
klar, mir war / ist nur nicht ganz einleuchtend das eine Landesflagge geschützt sein soll bzw. kann.

Genug geschnackt, ab an den Rechner und schon am Design arbeiten :D
nicht das es zu einem Terminverzug kommt;)

Gruß

Bianchi EVO2

PS: in den anderen Foren gibts nicht in der Richtung :)
. . .womit geklärt wäre das wir die Besten sind bzw. haben :aetsch:
 
AW: Trikot mit tibetischer Flagge - Wo erhältlich?

PS: in den anderen Foren gibts nicht in der Richtung :)
. . .womit geklärt wäre das wir die Besten sind bzw. haben :aetsch:

und deshalb wird auch "unser" Trikot auch mit Copyright geschützt:D

Nicht wahr Herr Ritter?:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten